1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions-League-Endspiel nicht im Free TV: DAZN bleibt hart

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2019.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Die Bildquali wäre mir egal, es soll halt flüssig laufen. Ich hab in den letzten Monat Streaming begeistert genutzt, mir auch viele PPVS Events auf Fite.tv bestellt. Aber seit dieser Woche hängt die Roku Box nur noch. Es nervt einfach. Dachte an ein verbocktes Update. Aber gestern hing auch der Film bei Sky OnDemand wieder. Liegt wohl wieder am Internet bei uns im Dorf.

Zumindest kann ich jetzt endgültig für mich sagen. Der mist fliegt in die Tonne. Was meine Sat Schüssel an Programm hergibt wird geschaut. Wer nur noch online sendet wird nicht geschaut. Auf die schüssel ist wenigstens verlass.

prodigital2 gefällt das.
  2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Na sicher geht es nur ums Geld. Du lebst im Kapitalismus. Trotzdem ist es besser, wenn der ÖRR sich beim bieten auf teure Sportrechte raus hält oder wie hier, es ihm nicht ermöglicht wird teure Sportrechte zu kaufen. Ein Grund weniger zu jammern, dass kein Geld da ist, logisch, oder?!

3. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen
    Also mit dem Fussball allgemein ist das so eine Sache, es wird im Fussball alles teurer weil Spieler und Vereine den Hals nicht voll bekommen.
    Es soll mir keiner erzählen das die was großes leisten. Mein Gott die bolzen auf dem Rasen dafür bekommen die soviel Geld was nicht mehr greifbar ist.
    Und jeder macht da mit.
    Fussball ist ein Luxus Produkt geworden.
    Ich meine Icch habe gar nichts dagegen jederr so wie er das mag, aber man muß erlich sein.
    Wer dahinter steht und bei Sky Fußball gucckt derr müsste für sein Sport Abo mindestens 60- bis 100€ bezalen.
    Warum ? Man bekommt es in UHD hat alle Vereine bei sich zuhause.
    Hat keine Reisekosten
    Und International Fußball hat man auch noch.
    Also meiner Meinung nach darf überjaupt kein Fußball mehr im Free TV gezzeigt werden weil soviel Geld im ÖR TV anders verwendet werden muß
    Bei Sky zsb kommen deswegen auxh keine Filme mehr früher waren es mal 30.
    Wenn man zurecht sagt dass dass alles zu teuer wird , dann müßten alle mal sagen wir zalen diese Gelder nicht.
    Und Fussball würde wieder eine normale Sportart werden.
    Was wirklich wünschenswert wäre.

4. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht hätte das ZDF aber auch gewinne mit dem Finale gemacht durch Werbeeinnahmen.
    So ein CL Finale bringt bestimmt mehr Geld als der Samstagskrimi der jetzt dafür läuft.
    Wenn die öffentlichen sich um einzellne Spiele bemühen ist das für mich ein schöner mittelweg und bestimmt auch Wirtschaftlich besser als sich die Rechte über Jahre zu sichern.

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Du hast schon länger kein Sky Abo mehr oder? Da kommen immer noch 4 von 5 Major Studios.

6. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    das ist nicht so lange her seit 30. april raus aber im grunde is es doch so die Sportrechte werdeen stark subventioniert von sky und deswegen können sie eben für anderee Sachen weniger Geld aus geben. Da muß man die Sachw schon mal beim Namen nenne finde ich.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Kann man schon machen, aber dann sollten die Aussagen schon stimmen. Du schreibst, Sky bringt keine Filme mehr. Fakt ist aber, das sie die meisten Blockbuster der Majors bringen. Nur Paramount fehlt. Man hat sich lediglich dem kleinen Filmverleih Tele München entledigt, der zwar für Masse gesorgt hat, aber kaum Blockbuster hat. Dazu fehlt noch Studio Canal Die viele Europäische Filme im Verleih haben.

Ein stärkeres Filmangebot mit US Blockbuster findest du bei keinem anderen Anbieter.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2019
    DVB-T-H gefällt das.
  8. fallobst

fallobst Guest

Aber nicht mehr lange bis Disney plus kommt dann wars das mit Sky andere werden nach folgen

9. ASC06

ASC06 Guest

Ja, WB noch mit allem was dazu gehört CBS und CW inbegriffen. Bei CW wird es zurzeit spannend weil sie mit Netflix stand jetzt nicht verlängert haben und das betrifft die Archie Comic Reihe wie Riverdale und die Sabrina Total verhext Neuauflage. Riverdale ist durchweg mit 90mio Streams Nr. 1 bei gestreamten Serien! Wenn CW sich für WB ihre Plattform entscheidet mit ihren Archie Comics ist es ein klares Signal für Sky Kunden das in Zukunft ihnen sicher nur noch das Comcast Universum bleibt.

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann halte dich auch diesmal dran was ich aber nicht glaube.