1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steffenbdd

    steffenbdd Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    So für die Liste:

    alt: E+C+BL+HD+sky go 29,99€ und ZK 14,-€
    neu: E+C+BL+HD+sky go 26,99€ und ZK 14,-€ 19,-€ Gebühr 23+ Monate.

    Rückruf von der Hotline hatte ich nicht bekommen. Habe jetzt im Chat verlängert.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Hafensänger

    Hafensänger Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    So...melde mal Vollzug
    ...Maikündiger...
    alt E,C,F,S,HD,Go für 29,99 €
    neu Eplus+Netflix,Q,C,F,S,HD,Go,Receiver 2Jahre 32,99 €
    steht jetzt auch im KC so...schriftliche Bestätigung folgt
     
    Milky18, Heikoo und tokoloshi77 gefällt das.
  3. Jole85

    Jole85 Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist ein super Angebot, so eins hatte ich auch gerne. Hast du das Angebot über Chat oder Hotline bekommen?
     
  4. Philos_

    Philos_ Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem. In der Bestätigung per Mail wurde ein falscher Gesamtpreis eingetragen. 39.99 statt der vereinbarten 36.99. Wie soll ich nun am besten Vorgehen?
    Per Hotline erreiche ich nur von 8—20 Uhr jemanden. Im Chat würde mir gesagt, dass es das Angebot von 26.99 gar nicht gäbe und ich einfach den Vertrag widerrufen solle.

    Finde ich ehrlich gesagt ziemlich entttäuschend ,dass ich nun den Mehraufwand habe weil Sky Zusagen nicht einhält und dann nachträglich noch behauptet, dass ich unrecht hätte...
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie jetzt 26,99 oder 36,99 oder meinst du 26,99 + 9,99 für die ZK = 36,98 du kannst es versuchen bei Willkommen | Sky & Friends dort einen Mod. fragen, ob er es ändern kann.....ansonsten bleibt nur eine Mail an die G.L. oder widerrufen, hast ja 14 Tage Zeit.....
    bei einer Mail an die G.L. hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet..

    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
     
    Milky18 und Philos_ gefällt das.
  6. Philos_

    Philos_ Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke Jürgen!
    36,98 meinte ich natürlich statt 39,98.
    Habe eben nochmal mein Glück im Chat versucht und nun ging es plötzlich ganz ohne Probleme.
    Ich bekomme eine neue Auftragsbestätigung. Sollte das nicht klappen, wende ich mich an die GL. Danke für die Daten und den Hinweis!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. hannes68

    hannes68 Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Mai-Kündiger. Habe gerade im Chat verlängert:
    alt: Starter Buli SkyGo für 17,99
    neu: Starter Buli HD SkyGo für 19,99 , Laufzeit 23 Monate, AG 29

    Preis ist für mich ok.
    Entertainment etc. brauche ich nicht, da ich das ohne Zusatzgeräte nutzbare Netflix besser finde.

    Grosser Dank an dieses Forum, insbesondere an Jürgen 7.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Wolfen

    Wolfen Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Update: Maikündiger und gerade eben im Chat Entertainment+Netflix+S+BL+C+HD inkl. Q für 43,99 Euro angeboten bekommen.
    Habe dankend abgelehnt.
     
  9. d4d4

    d4d4 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mai-Kündiger, gestern per Chat verlängert.
    Alt: E + C + HD für 19,99€
    Neu: E + C + S + HD für 27,99€ + 19€ Aktivierungsgebühr

    ABER: Sowohl das Kundencenter online als auch die Auftragsbestätigung spricht jetzt jedoch von 17,99€ ohne Aktivierungsgebühr auf 2 Jahre für diese Pakete. Daher die Frage: Kann Sky den Fehler jetzt noch verbessern oder ist das jetzt so in Stein gemeißelt?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da wird ein MA die 10,- für HD dir abgezogen haben, aber nicht berechnet.....warte ab, oder rufe an, nicht das du dann kein HD hast....
     
    Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.