1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Dieses Wochenende:
    Die Deathmatch Hall of Fame Ceremony für 4,99 $
    ▷ GCW: The Deathmatch Hall Of Fame Ceremony Official PPV Replay
    ROH State of the Art aus Portland OH für 9,99
    ▷ ROH: State of the Art Portland, OR Official PPV Live Stream
     
    Attitude und MiSeRy gefällt das.
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich freue mich schon auf das Debüt von Jon Moxley bei NJPW. Bin gespannt wie er sich verhält abseits der WWE.

    Warum kann man seine Beiträge nicht mehr ändern?
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.005
    Zustimmungen:
    15.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Nur innerhalb von ca. 24 Std.
     
    MiSeRy gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Seit ihr eigentlich schon Mal live bei einer Wrestling Show gewesen. ich hab früher immer die House Shows in München besucht. Dann bin ich 2012 das erste Mal nach London für RAW und SD geflogen. War unglaublich, konnte garnicht fassen das ich echt live dabei war.

    Das 2. Mal war dann die erste Mania in NY. Das war so unwirklich. In dem Stadion zu sitzen, die grosse Bühne. Wir waren total überfordert.

    Ein weiteres Highlight war dann 2015 der Hell in a Cell PPV in NY und anschließend RAW in San Diego.

    Diesen November geht's zur Series und den War Games und letzen November war ich in Manchester bei RAW und SD.

    Wir haben auch Mal ne NXT Housshow in Miami besucht. Hammer, war in einem kleinen Gemeindezentrum, 5 Stuhlreihen um den Ring. Man war so nah dran und das für 10 dollar
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  5. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich war bei einigen WWE Live Events in Deutschland, fand ich leider größtenteils nicht so besonders.

    Seit einigen Jahren bin ich bei fast allen wXw Shows in Oberhausen. Die sind meistens sehr gut, vor allem das dreitägige 16 Carat Gold Turnier im März ist mein absolutes Wrestling Highlight des Jahres :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wxw war ich auch schon in München. War echt cool

    Die WWE House Shows sind leider totale Geldverschwendung. Dafür das das in London RAW Ticket für 70 Pfund und einen Flug für 60 Euro bekommt, ist der Preis der Houseshows mit 130 Euro schon ein Witz
     
    fccolonia10 gefällt das.
  7. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, man merkt halt deutlich das die Wrestler (verständlicher weiße) bei den Houseshows nicht annähernd alles geben, sondern ein schon Programm abspielen.

    Das schöne bei den Euro Wrestling Shows, wie z. B. wXw ist halt, dass man die wichtigen Shows besucht und die Wrestler somit alles geben. Bei der wXw sind ja durch die Zusammenarbeit mit der WWE, Neuerdings immer mal wieder auch WWE Wrestler dabei
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich war vor vielen Jahren bei einer Houseshow der WCW in meiner Stadt, Halle/Saale.
    Wahnsinn wer da alles dabei war:
    Sting, Austin, Regal, Vader, Flair usw.

    Genickbruch.com

    Sonst habe ich keine andere Show gesehen. Die WWE-Shows möchte ich nicht unbedingt sehen. Da dort eh kaum was passiert.
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor zwei Jahren bei der Raw-Deutschland-Tour. Direkt am Gang, also immer schön 2 Meter von den Wrestlern beim Einmarsch entfernt. Y2J hat als Legende schon ne auffällige Ausstrahlung (y) Auch wenn er leider nur ne Promo hielt. Und Lana war im engen Kleidchen heißer als im TV. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2019
    sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Gestern Takeover 25 gesehen und muss sagen, es brauchte garkeine Reaktion von HHH auf AEW. Der PPV war wrestlerisch so stark, das man AEW locker überboten hat. So macht Wrestling richtig spass (y)
     
    stoni 3:16 gefällt das.