1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jole85

Jole85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Wow, die Angebote werden immer besser....
    Ich möchte mein Abo (E+S+B+C+HD) gerne verlängern und um Q und E+ erweitern.
    Nachdem ich am Dienstag schon mal 43,99€ angeboten bekommen habe, habe ich heute noch mal mein Glück versucht und über die Hotline 50,99€ und über den Chat 51,99€ angeboten bekommen.
    Jeweils immer mit dem Hinweis, dass ich doch froh sein sollte, denn gegenüber dem Standard Preis würde ich ja noch weit über 20€ sparen.

So nicht liebe Freunde, dann wird es morgen halt schwarz...

2. steffenbdd

steffenbdd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir läuft es auch heute aus.
    E+C+B+HD sky go 29,99€

Hätte gern auch Sport dazu. Laut Chat gibt es immer nur Angebote mit der vorhandenen Paketstruktur. Stimmt das?

Bis gestern hatte ich ein Bleib dabei Angebot mit gleichen Preis 29,99€ wie bisher. Heute ist es weg.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das stimmt nicht, aber dann wird dein Abo viel teurer......am besten auslaufen lassen, und ein paar Tage warten, dann bekommst du alle Pakete, zum guten Preis.....ist doch Buli-Pause.....da kommt Sky von ganz alleine......

4. steffenbdd

steffenbdd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Würde ich gern machen. Habe aber noch eine ZK für 14,-€, die ja dann weg wäre.

5. godallo

godallo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL9602
    Philips DSR 9005/02
    Hmm, die E + 3P + HD + Go ist auch mein Favorit. Anscheinend sind da heute die 30,99 gesetzt. Mal schauen was bei mir später am Telefon rauskommt bzw. im System hinterlegt ist. Aktuell zahle ich (auch) 36,99 EUR.

6. godallo

godallo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL9602
    Philips DSR 9005/02
    So, dass war es jetzt auch bei mir. Bisher ja E+ 3P + HD + Go für 36,99.
    Am Telefon gab es die 33,99 und später im 2 . Versuch, nach einem echt netten Chat, dann sogar auch die heute oft genannten 30,99 als bestes hinterlegtes Angebot.
    Habe nicht verlängert und wird auslaufen.

7. ale33

ale33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Dieser heutige Bestpreis ist wie Stein gemeißelt.
    Dann werden wir halt unser Glück nach Auslaufen strapazieren müssen.
    Ein paar Tage ohne Sky hatte ich schon lange nicht mehr, aber ich bin mir sicher das geht ganz gut.

daines gefällt das.
  8. godallo

godallo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL9602
    Philips DSR 9005/02
    Ja - das bekommen wir hin. Auch bei mir ist seit Premiere (und ich glaube schon vorher, habe aber vergessen wie das damals hiess) PayTV im Haus. Aber Fussball ist fast vorüber, Game of Thrones ist beendet, in Cinema sind für mich gerade auch nicht wirklich tolle Filme zu sehen etc.. Wir halten sicherlich Tage oder auch Wochen oder Monate durch. :- )
    Bin mal gespannt ob und wann etwas kommt. Ansonsten sende ich auch die Geräte am 07.06 zurück, da es am 08.06 erstmal für 14 Tage in den Urlaub geht und ich denke, die Geräte müssen ja innerhalb von 14 Tage zurückgesendet werden - muss ich nochmals nachlesen.
    gruss

9. F1 2013

F1 2013 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Da ich noch keine Antwort erhalten habe, halt so.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    laut AGB sollen die Sachen innerhalb von 14 Tagen zurück an Sky….aber man bekommt immer noch eine freundliche Erinnerung von Sky, und das kann 4 – 8 Wochen dauern…..ich selber würde diese Zeit immer bis zur Erinnerung ausreizen, aber es sollte jeder selber wissen, was er macht, oder auch nicht…..auch ist Sky auch nicht gleich so hinterher, weil nachdem es mit DSGVO so ist, Sky den Kunden immer noch Angebote machen kann, weil der Kunde nach Abo-Ende Eigentum von Sky hat, und deswegen immer noch angeschrieben werden kann….

godallo gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.