1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Oh, es sollte auf keinen Fall sich anhören, als ob ich hier sitze und hoffe, dass Jürgen ausscheidet.

Auf keinen Fall!

Ich freu mich schon auf die Napf-Arena, @alexwabg Mieze, auf @Coolman , Bruder Valdi usw. Sofern die Liga so bleibt.

alexwabg, -Rocky87-, Coolman und 3 anderen gefällt das.
  2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Wenn du es von dieser Seite her betrachtest gebe ich dir Recht. Da ist schnell mal das Blatt mit den Lizenzunterlagen verkehrt herum in das Faxgerät eingelegt. :giggle:

Pensi und horud gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber es war wirklich nicht so gemeint.

Aber das macht mich ein wenig traurig.... :( ;)

4. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn es @Jürgen 7 darum geht den Doc zu retten und er in einen persönlichen Konflikt gerät, dann gibt es vielleicht auch die Option nur die Lizenz für die Regionalliga B zu beantragen. Sein Geldkoffer war leer, daher deute ich es eigentlich so, das nur Geld für die Amateurliga sprich Regionalliga da ist.:D

5. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich auch glaub mir...aber in dieser erbitterten Finanzwelt darf man auf Gefühle keine Rücksicht nehmen

drgonzo3 gefällt das.
  6. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ich denke, die Entscheidung von @Jürgen 7 naht. Immerhin hat er um 13:14 Uhr Sahne Heringsfilet von Nadler mit Pellkartoffeln und dazu ein alkoholfreies Weizen von Erdinger zu sich genommen. ;):D

Pensi gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube nicht - auch wenn Jürgen nen super netter Kerl ist - das er mich retten will. Weiß es aber natürlich nicht.

Was, meine Geldkoffer waren leer? Das glaub ich weniger. Henry meinte, er war so großzügig wie noch nie....;)

Mh, sehr lecker.

Pensi gefällt das.
  8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Nein, nicht deine, sondern die von Jürgen. War nur Berliner Luft drin. :cry:

Jürgen 7 und Pensi gefällt das.
  9. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich denk ich habe meine Hausaufgaben gemacht und es wird sich nicht mehr viel ändern, es gibt noch genau zwei offene Baustellen.

…die eine ist @Eisenkahl in der 2A , hätte Auswirkungen auf den Abstieg in der Liga. @space beer hat mir klar signalisiert das er in der Liga gerne weiter mit dem anderen Absteiger @kalimero22 spielen würde und hat nur eine Drittligalizenz eingereicht. Nutznießer wäre als nächstes @deister7 der die Klasse im Falle des Ausstiegs von @Eisenkahl halten würde

...die zweite Baustelle wäre in der 3B, wir sind uns einig das die Digi-Liga bis an die Schmerzgrenze geht, um @Jürgen 7 zu halten. Sollten alle Bemühungen im Sand verlaufen, hält der Doc die Klasse. Für @drgonzo3 natürlich schön.

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2019
    alexwabg, MtheHell und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dieser Gedanke war auch bei mir im Hinterkopf, dich zu retten, damit du weiter in der 3 B bleiben kannst...ich glaube ich hatte es auch schon vor Wochen geschrieben, aber dann ging es auch um meine Gesundheit, da ich ja auch nicht mehr der Jüngste bin....

so bin grade beim Kaffee trinken, und bespreche es mit mein Frauchen in Ruhe, und werde in der nächsten Zeit, mich entscheiden.....

alexwabg, NurderS04 und MtheHell gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.