1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Anzeige
    Zu Hecking - sicherlich keine schlechte Wahl, aber guter Koch kann aus einem Haufen :poop: auch kein Sternemenü kochen. Ich bleibe weiterhin skeptisch was die neue Saison betrifft - egal Was und Wen der HSV noch so alles holt.

    Der HSV wird mal wieder an den eigenen Erwartungen scheitern. Bis dahin genieße ich die fußballfreien WE.
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar doch - bevor er nach Braunschweig gehen müsste..:whistle: ;)

    Den Glauben darfste nie verlieren im Fußball. Gerade beim HSV!:ninja:
    Da passieren dann Sachen, die glaubst du zuvor nicht...:(
     
  3. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Defätistenstadel hier:rolleyes:
     
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Wir haben Andre Schubert und der wird auch bei uns bleiben und uns wieder in die 1.Liga führen(y)
     
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Bericht heute im Kicker las sich gar nicht gut. Selbst der Fanshop muss bei euch wegen Sparmaßnahmen geschlossen werden. :unsure:
     
  6. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Das stimmt leider und ohne VW hätten wir AS auch gar nicht zur Winterpause holen können....
     
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tolle PK vom Dieter. Ich habe ihn schon immer gemocht und freue mich, dass er zu uns gekommen ist. Sehr überraschend für mich, aber egal.
    Zeit, die HSV-Fahne wieder hoch zu hängen :)(y)
     
  8. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Trainer schiessen keine Tore...........
     
  9. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Besonders dann nicht, wenn sie Tedesco heissen ... :ROFLMAO:Wobei Huub in dieser Hinsicht auch nie ein Aushängeschild war:p.
    Aber Wagner wird es schon richten, allerdings nicht in extremer Form. Zumal man noch schlecht einschätzen kann, wie der neue administrative Wasserkopf, der ihm die Kicker liefern muss, funktionieren wird. Eine Aufwärtstendenz bis (maximal) hin zu Platz 7 würde mich jedoch nicht überraschen. Schliesslich entfällt die internationale Zusatzbelastung. Über mehr sollte S04 kurzfristig, d. h. 19/20, nicht ernstlich spekulieren:winken:.
     
    NurderS04 gefällt das.
  10. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Boldt macht sofort Nägel mit Köppen. Top-Torwart Heuer-Fernandes dank AK für nur 1,3 Mio. zum designierten Buliaufsteiger 19/20. Pollersbeck dürfte etwa das 4- bis 5fache einbringen:winken: