1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    Von mir nur eine 6/10 von mir,so aus Langeweile kann man es sich geben aber mehr auch nicht.
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ersten beiden Folgen Billions waren doch schonmal wieder klasse Unterhaltung.
     
    Hans44, sir75 und pallmall85 gefällt das.
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Super. Ich muss derzeit priorisieren, durch Chernobyl, Gomorrha, Billions, Chicago Fire, Chicago Med.
    Einfach zuviel gute Serien auf einmal.
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Am 19.7.19 startet die zweite Staffel Public Enemy auf Sky Atlantic.
     
    Plas1682 und Redheat21 gefällt das.
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Super Nachricht. Hab schon drauf gewartet. Tolle Serie, danke für die News.

    Jetzt fehlt mir noch "The Break" Staffel 2 :)
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Und dann kommt in 2 Wochen noch Big Little Lies und Warrior. Ich glaub ich brauch Urlaub :D
     
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    So langsam fängt "The Good Fight" an, mich zu nerven.
    In der letzten Staffel hat es ja schon angefangen, die ganzen Anspielungen auf Trump. In dieser Staffel geht es von Folge zu Folge so weiter und weiter und weiter. In der letzten Folge war jetzt sein Frau dran.

    Es fängt an mich zu langweilen, da sich der Großteil jeder Folge um dieses Thema dreht.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber das ist doch der Sinn dieser Serie. Großartig..