1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    1001 Nacht

    Das macht Sky, zu gegebener Zeit, in einer Pressemitteilung und kurz vor Start nochmals in einer Pressemitteilung.

    Vorher wird Nichtwissen geheuchelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2019
    ReneGe gefällt das.
  2. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    4.334
    Punkte für Erfolge:
    213
    sonst könnte man hier ja nicht tagelang über einen Punkt philosophieren.
     
    Schnirps und ReneGe gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.425
    Zustimmungen:
    24.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso sollte Sky aufgrund von paar Abonnenten, die 10x am Tag nen Suchlauf machen statt mal TV zu schauen, sich genötigt sehen eine PM rauszuhauen, weil die eingangs Genannten ne neue ID gefunden haben und deswegen ganz aufgeregt sind? Die Sky Presseabteilung arbeitet anders.
     
    Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  4. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Also ich mache keinen Suchlauf, weil die Q-Kiste das nachts alleine macht. Außerdem kommen z.B. im Free-TV- Bereich nur Abspielsender für alte Ware an den Start. HGTV ist dafür doch ein Beispiel. Alles alter Kram von DMAX und TLC. Aber wenn sich bei Sky etwas ändert oder neu hinzukommt, interessiert mich das als zahlender Kunde schon.
    Zum neuesten Update wurde von Sky ja auch nichts mitgeteilt. Das mussten die Kunden selbst herausfinden und in den Foren unter sich austauschen.
     
    Mirschie gefällt das.
  5. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    So wird es kommen. "Ach Gott" werden wir sagen und "Was soll das denn nun wieder"
     
    Nikolausi71 und Struppes gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich habe mal geschaut, ich habe drei Punkte auf 1063,1064,1065. Kabel MDCC. Ist da einer von Sky dabei?
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Brauchst doch nur zu schauen, welche Sender noch auf der Frequenz liegen.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das zeigt der Q logischerweise nicht an.
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Soweit ich weiß, gibt es den Sender bislang nur auf den Kabelmuxen und nicht via Sat. Also dürfte er bei dir noch nicht da sein.
     
    Nicoco und Eike gefällt das.
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die "." Kennung wurde bereits vorgestern wieder entfernt.
    Diese war auf der Frequenz, auf der auch sky UHD ausstrahlt (BaWue 170 MHz).

    Ich selbst gehe nicht von einem Pop-Up Channel aus, aber warten wir ab, ob da demnächst etwas kommt.