1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wieder mal ein deutsches Desaster, speziell bei den Damen. Und AZ sowie Struff sind auch Kandidaten für ein jederzeitiges Aus. Muss mir aber mal so langsam den Draw ansehen, ob noch ein kurzes Verweilen drin ist.
     
  2. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Otte hat aber sehr gut mitgehalten und hätte er einen seiner break points genutzt wär vielleicht mal ein Tiebreak oder sogar ein Satz drin gewesen. So viele Fehler wie im Ersten darf sich Roger jedenfalls nicht mehr oft erlauben.
     
    rom2409 gefällt das.
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Roger hat nur so gut gespielt wie es sein musste man hat immer wieder gesehen wenn es Zeit war ein Break zu machen hat er ein bisschen angezogen und dann spielend leicht das Break geschafft.
     
    tefediskus gefällt das.
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    So ein Unsinn.....
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du das Spiel gesehen? wenn ja dann hast du keine Ahnung vom Tennis.
     
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na, was da wohl die wirklichen Gründe der Trennung waren?:censored: Die sportlichen Misserfolge der letzten Wochen oder wollte Geserer nicht mehr. Bin mir da nicht sicher, ob wir den wahren Grund erfahren werden.
     
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Na mit 30 kann man schon noch eine " Entwicklung " nehmen..:D
    Ja, schade, läuft generell im dt Damentennis nicht mehr so wirklich..

    Bei Siegemund gegen Bencic entwickelt sich es auch - negativ..
    Nach 4: 2 Führung im zweiten dann 4 : 6..
    Es geht damit in den 3. ..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2019
  9. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, Siegemund hat nun schon 6 Spiele in Folge verloren. Ob das noch was wird? Bin skeptisch...
     
  10. Peter321

    Peter321 Guest

    Als Info zu Siegemund:
    Aufholjagd im 3. auf von 1:4 auf 4:4! Spiel wurde dann unterbrochen!

    Heute nach der Unterbrechung nur 2 Punkte gemacht und damit 4:6 verloren...haben die da kein Licht?!