1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Tipp Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 13. Dezember 2013.

  1. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Anzeige
    Lieber @Bentegodi vielen Dank für Deine unglaubliche Mühe. Du bist echt einmalig!(y)

    Die diesjährige Premier League Tipprunde wurde von den Farben schwarz, weiß und blau dominiert. Arminia (@RealMallorca) und der HSV :)!
    [​IMG]
     
    SebSwo, RealMallorca und Bentegodi gefällt das.
  2. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinemm Gewinn der PL (y)
    Ich bin froh, endlich einen großen Titel gewonnen zu haben.

    Auch danke an das Mitspielen in meiner Kicktipprunde! Glückwunsch an den Sieger @Bentegodi Punktgleichheit!!! Es gab noch nie so eine spannende Runde!!!
     
    Bentegodi gefällt das.
  3. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.294
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Glückwunsch an alle Sieger, hat wie immer Spaß gemacht.
     
    Bentegodi gefällt das.
  4. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]


    Ein Donnerstag ohne Dart Tippspiel :( - aber das nächste Event steht schon in den Startlöchern ! :)

    Vom 6. bis 9. Juni findet das Nationenturnier WORLD CUP OF DARTS statt.

    Ich hoffe auf rege Teilnahme.

    [​IMG]
     
    Damn True gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Darts diese Woche und Formel 1 muss man auch nicht tippen. Endlich kannst du mal durchschnaufen (y)

    Wie wäre es denn bei World Cup eine Teamwertung zu machen? Passend zum Format beim World Cup.
     
    Bentegodi gefällt das.
  6. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bist du schon Tippspiel abhängig?;):D Aber macht hier auch wirklich Spaß.
     
    Bentegodi und Damn True gefällt das.
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich :D
    Jetzt auch noch das lange Wochenende und es gibt nichts zu tippen. Krieg hier schon einen Zittrigen :eek:
     
  8. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Lange Wochenende? Achso für „normal“ sterbliche Arbeitnehmer.:D Ich hab ab Freitag Frühschicht bis Donnerstag kommende Woche.:eek:
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tut mir Leid :D Hätte ich besser nicht erwähnen sollen :oops:
     
    pallmall85 gefällt das.
  10. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hehe alles gut. Ich sehe das entspannt. Hab danach langes Wochenende. Schichtarbeit hat Vor - & Nachteile. Als NBA Fan oft Vorteile.
     
    Damn True gefällt das.