1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Steht doch schon alles hier, bislang ist der nur im Kabel bei Vodafone und Unitymedia aufgeschaltet.
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber wenns tatsächlich ein neues Programm ist, müsste Sky ja auch ne Lizenz für haben. Sky Sport 3 HD wäre noch frei. Man kann ja auch schnell umwidmen.
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Klingt schlüssig. Für mich stellt sich aber folgende Frage: Wenn man den Sender für Film Popups nutzt, wieso schaltet man den Sender beim Sky Receiver auf 117 (bei Unity auf 707) und nicht ins Filmpaket?(n)
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht ists auch wieder ne Art Infokanal.
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Dafür würde man aber keine deutsche und englische Tonspur benötigen.
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    hmm. In UK gibts Sky Atlanic VIP. Vielleicht wirds ja so was.
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    (n) Gibt es denn noch?
     
  8. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Ich glaube auch kaum, dass der Sender durchgehend senden wird. Es wird wohl ähnlich ablaufen wie bei Cinema +1 HD, welcher auch pausieren muss, wenn ein Sport-Feed aktiv wird.
    Auf der Frequenz bei UM ist kein Platz mehr für einen weiteren Sender, außer man will die Bitrate bei UHD drosseln.
     
  9. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Mein Sky Q sortiert den Punkt auf 1175 ein. Die 117 ist die Service ID, nicht die LCN. Der Sender hat aktuell noch keinen festen Platz!
     
    seifuser gefällt das.
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit Stream meine ich TP Kapaizitäten von OTT war nicht die Rede. Knnst auch Feed dazu sagen.
    Könnte ja durchaus sein, dass man die Popups auch Entertainment Kunden zur Verfügung stellt.