1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Union Berlin Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -wolf-, 4. März 2012.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Denke 3 Punkte wird man sich in Paderborn sichern und dann mit 3 zu 0 Auswärtspunkten vor denen landen!

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich freuts für Union und ich finde das Stadion ist Fußball pur. (y) Nach so vielen Jahren des knappen Scheiterns ist das auch mal verdient.

3. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Tja, ich gratuliere dem Verein..
    Und den Fans..
    Aber..
    Ich befürchte nächste Saison gibt es das eine oder andere " Schlachtfest.." ;)
    Wie will man denn den Kader erstligatauglich bekommen..?
    Allerdings, wenn, und davon gehe ich aus, dem Verein klar ist, das es da kaum ne Chance gibt, oben zu bleiben, kann es ein entspanntes Jahr werden..

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich freut es auch für den Präsidenten. Symphatisches Interviews auf Eurosport direkt nach Schlusspfiff.

Jahrelang hat Union am Aufstieg gekratzt, jetzt hat man es endlich geschafft.

Natürlich wird Union in der kommenden Saison gegen den Abstieg spielen, machen wir uns da nichts vor.

Drücke euch alle Daumen für die Klassenerhalt.

Derweil wird es viele Derbys in der neuen Saison geben. :)

5. knorkator

knorkator Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Glückwunsch auch von mir zum verdienten Aufstieg. (y)
    Ihr wart einfach mal dran. :cool:

Ich hoffe, daß in nicht allzu ferner Zeit Dynamo auch mal wieder im Oberhaus zu sehen ist. :unsure:

a.k.a.moznov gefällt das.
  6. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch von mir Glückwunsch an Eisern Union(y)
    Natürlich sind sie ein Abstiegskandidat.Aber das war Fortuna Düsseldorf vor dieser Saison auch. Mal abwarten...

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, geht so, oder? Zwei gegen Hertha und nimmt man Leipzig noch als "Derby"? Glaube, Wolfsburg ist von Berlin noch recht nah. Ansonsten....

Aber auch mein Glückwunsch, 1. FC Union. Nur: Ihr mögt wieder der "anders"-Verein sein (so ne Art St.Pauli). Nur spielt da auch keiner für umsonst, Geld müsst auch ihr einnehmen usw. Mir kommt das in der Berichterstattung in den letzten Tagen vor, als ob das der einzige Verein wäre, wo alle nur aus purer Lust spielen.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Düsseldorf - Köln, Gladbach - Köln, Köln - Gladbach um nur einige zu nennen.

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, so meintest du das. Ich hatte die "Derbys" nur auf Union bezogen. ;)

-Rocky87- gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mal wieder Union nach oben holen, als Aufsteiger...staune das es so wenige Fans hier im Forum gibt….

Aufsteiger Union Berlin bekommt zur Premiere in der Fußball-Bundesliga einen neuen Hauptsponsor. Das Immobilienunternehmen Aroundtown SA ziert ab der kommenden Saison die Brust der Köpenicker.

Union Berlin bekommt neuen Hauptsponsor

U19-Nationalspieler Julius Kade (20) könnte der erste Fußballer sein, der für Hertha und Union in der Bundesliga spielt. In der B.Z. spricht das Mittelfeld-Talent über seinen Wechsel innerhalb Berlins.

Neu-Unioner Kade würde bei Tor gegen Hertha nicht jubeln

Peter321 gefällt das.