1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Bis es soweit ist, vergehen noch viele Jahrzehnte ins Land, aber selbst Experten sagen, dass die heutige Strommenge dafür ausreichen würde. Ich weiß jetzt nur nicht, ob die KKWs in dieser Rechnung noch beinhaltet sind.

Aber man könnte wie bereits erwähnt den Diesel/Benzin in Heizkraftwerken zur Stromerzeugung verbrennen und wäre damit deutlich effektiver. Manchmal kommt es eben einfach auf die Größe(des Brennraums) an. :D

2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ich denk, du verwechselst den Korn/Klar/Jakobiapfel. Der ist maximal mild säuerlich und wenn er hell gelb geworden ist, mehlig, trocken und oft madig. Das letztere zumindest zu meiner Kinderzeit. Er ist jedoch ein idealer Apfelmusapfel. Ganz frisch gemacht und einen Eierkuchen drunter, lecker lecker lecker.

Gast 188551 und rabbe gefällt das.
  3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Daran muss man aber auch ganz fest glauben. :ROFLMAO:

Dann wäre ja die lukrative Mitgliedschaft der Führungsriege in der "Nationalen Front" beendet.

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wo, woher und mit welcher Verfügbarkeit?

Momentan sehe ich das nicht begründet.

Speicherung, Übertragungsverluste?

Klar, ich könnte einen Verbrenner im optimalen Arbeitspunkt als Antrieb eines Generators im Auto laufen lassen... :)

Coolman gefällt das.
  5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Als Exportweltmeisterschaftsaspirant kann man auch mal etwas importieren, Atomstrom zum Beispiel, auch rund um die Uhr und in großen Mengen. Öko-Label oder zumindest CO2 neutral drauf, feddisch.
    In die Steckdose guckt eh keiner, am Ende zählt das reine Gewissen und das ausreichend Strom da ist. Funktioniert doch bei Bio auch. Da fragt doch auch keiner, wo das plötzlich alles herkommt.

Ulti gefällt das.
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Nelli22.08 gefällt das.
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich seh das wirklich kommen. Die Leute müssen sich Verbrennungsmotoren die mit Raps laufen ins Auto stellen um einen Elektromotor anzutreiben. Die Abgase sammelt man in einem Tank auf nem Anhänger und gibt diesen dann bei der Tanke ab wo einem das Co2 direkt verechnet wird. Ist die Klimabilanz negativ gibts eine Schulung bei Luisa und Grete um die Emmisionsschulden zu tilgen.

Schöne neue grüne Welt. :D ;)

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das Wagenknecht ihren Posten aufgegeben hat ist ein Faktor, ein weiterer das die Grünen im Hochtaumel sind.
    Da wird es auch Wählerwanderungen von linken Wählern dahin gegeben haben.
    Im €uropawahl Kontext ist das sowieso weniger vergleichbar.
    Und in Bremen und Leipzig haben sie ja Stimmengewinne zu verzeichnen.

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo genau hat sich der Sozialismus eigentlich erfolgreich durchgesetzt?

10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie sieht die CO2 Bilanz von Kerzen aus?^^