1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daines

daines Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus. Gerade ein "Verlängerungsangebot" erhalten.
    Alt: E+S+B+C+HD+Sky Go, kein Q, Kein Receiver, 36,99 Euro
    Angebot: E+S+B+C+HD+Sky Go kein Q, kein Receiver für 37,99 Euro

Das wird sowas von Schwarz werden... ich denke, meine Kombi ist für 26,99 möglich, oder?
    Ich stelle mich erstmal auf ein Leben ohne Sky ein.... irgendwie hat man das Gefühl, man wird bei den Preisen verarscht.

2. Logout

Logout Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    # Jürgen 7

Ja und der hat doch im Vergleich zum neueren Q eine doppelt so große Aufnahmekapazität! Was da alles drauf ist.... Schon Spinnweben o_O

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, evtl. auch 24,99 da ja keine Buli ist, wird Sky schon im Juni/Juli gute Angebote machen....
    sei zufrieden, einige würden sich freuen, wenn sie den 2 TB noch bekommen würden...

Milky18 gefällt das.
  4. Jole85

Jole85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir wars ähnlich, die haben mir gestern komplett mit Q und Netflix für 50,99€ angeboten...
    Verarschen kann ich mich allein...

5. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Machst Du ja auch gerade. Es handelt sich um ein Angebot. Keiner zwingt dich, dieses Angebot zu akzeptieren. SKY wird diese Angebote bewusst machen. Ist doch jedes Jahr gleich. Da kann man sich doch absolut nicht drüber aufregen

a.k.a.moznov, Schwarzseher01 und BlueSkyX gefällt das.
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Angesichts der Diskrepanz zwischen offiziellen und angebotenen Preisen, wobei letztere ja auch ausgesprochen unterschiedlich sind und man oftmals überhaupt keinen Sinn bzw. keinerlei Struktur darin erkennen kann, darf man sich als Kunde sehr wohl "verarscht" fühlen! Dieses: "ist doch nur ein Angebot", macht es da in keiner Weise besser. Es ist einfach in höchstem Maße unseriös. Punkt.

daines und Jole85 gefällt das.
  7. Jole85

Jole85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich weiß nicht in wie fern ich mich selbst Verarsche wenn ich ein Angebot nicht annehmen möchte, welches 5€ teurer ist als das letzte Angebot und mehr als 10€ über dem Bestpreis liegt...

So habe ich zumindest nicht dass Gefühl, dass Sky mich gerne als Kunden halten möchte.

8. Mähdräscher

Mähdräscher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich habe eine paar Fragen:

1) Kann ich den Chat auch nutzen, wenn mein Vertrag bereits ausgelaufen ist und ich keinen Zugang mehr in den Login-Bereich habe?
    Wo finde ich den Chat?

2) Würdet ihr zuerst anrufen für ein Verlängerungsangebot oder den Chat nutzen?

3) Sind 24 Monate Laufzeit gegenüber 12 Monaten für Sky eher ein Grund mir einen günstigeren Monatspreis zu bieten, weil ich dann länger gebunden bin oder wird bei günstigen Angeboten von Sky versucht, das auf 12 Monate zu begrenzen?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    1.) ja, du musst deine Kunden-Nr. erst eingeben, wenn du gefragt wirst...über Sky.de und einfach auf Angebote gehen, etwas warten, dann kommt der rote Button rechts...
    2.) im Chat, danach Hotline 089 99727900
    3.) das hat damit nichts zu tun, aber es gibt fast nur noch x + 23 Mon. evtl. in AT, dort gibt es auch 12 Mon.

Milky18 gefällt das.
  10. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Was ist denn aktuell Bestpreis für das Komplettpaket mit UHD? 29,99?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.