1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    Aber nicht der FC Bayern München! Schlage ihn mal in Leverkusen, Dortmund oder Hoffenheim vor!
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    Hoch gehypt, aber zu schlecht für Real. Was soll er dann bei uns? :coffee::whistle::barefoot:
     
    Peter321 gefällt das.
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.991
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte ja geschrieben, dass es auch kleinere Punkte gibt, die ich nicht ganz so sehe. Ich finde auch, dass Boatengs Verhalten gar nicht geht und mir gefällt sein Lifestyle-Getue neben dem Fußball auch schon länger nicht. Ob man als Präsident aber öffentlich so eine unsensible Aussage - die nebenbei übrigens die Ablösesumme drückt und somit vereinsschädigend ist - bringen muss, ist die andere Frage.

    Man darf nicht vergessen, dass Bayern Boateng im Sommer behalten wollte und 32 Mio von PSG ablehnte. Insbesondere Kovac pochte auf einen Verbleib, um ihn dann kaum einzusetzen.

    Davon abgesehen brauchte es den Fall Boateng überhaupt nicht, um von Hoeneß' Alleinherrschaft genervt zu sein. Das hat schon der gute Kollege auf der JHV gewusst, der ihm ordentlich eingeheizt hat. Übrigens ist der als "Becks84" in genau diesem von mir verlinkten Forum auch angemeldet und ich wusste schon vor der JHV, dass der einen raushauen wird... ;) Auch einen Großteil des Inhalts. Die gute alte PN-Funktion. :D

    Wer sich nicht mehr dran erinnert:

     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2019
    Spoonman gefällt das.
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    Rangliste der Fußballklubs: Bayern ist jetzt wertvoller als Barcelona

    Der Unternehmenswert der 32 größten Fußballklubs in Europa ist um 9 Prozent auf rund 35,6 Milliarden Euro gewachsen. An der Spitze verdrängte Real Madrid mit einem Plus von 10 Prozent (3,22 Milliarden Euro) den englischen Verein Manchester United (3,2 Milliarden Euro).

    Der aktuelle deutsche Meister und DFB-Pokalsieger FC Bayern München gewann 6 Prozent (2,69 Milliarden Euro) dazu, überholte den FC Barcelona (2,67 Milliarden) und liegt jetzt auf Rang 3. Dahinter liegen fünf weitere Vereine aus der englischen Premier League – Manchester City (2,46 Milliarden Euro), FC Chelsea (2,22 Milliarden Euro), FC Liverpool (2,09 Milliarden Euro), FC Arsenal (2 Milliarden Euro) und Tottenham Hotspur (1,67 Milliarden Euro). Das zeigt die Untersuchung „The European Elite 2019“ der Beratungsgesellschaft KPMG.

    Unter den wertvollsten 32 Klubs rangieren derweil zwei weitere aus der Bundesliga: Borussia Dortmund auf Rang 12 (1,08 Milliarden Euro) und Schalke 04 (765 Millionen Euro) als 14.

    :whistle:

    Feuer frei...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2019
    Bavaria gefällt das.
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    Wie Real 10% zulegen kann mit UEFA Super Cup Niederlage, CL Achtelfinalaus nach 3 Siegen in Folge, Halbfinalaus im Pokal und Platz 3 in der Liga muß mir aber auch erstmal einer erzählen! Gut sie haben die Klub-WM 2018 gewonnen!

    Dazu noch Werbeikone Christiano Ronaldo verkauft...glaub nur den Statistiken die du selbst gefälscht hast!
     
  6. Bavaria

    Bavaria Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    103
    2018/19 bleibt unberücksichtigt.....steht aber im Artikel
     
    Peter321 gefällt das.
  7. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Bayern ist insofern der "wertvollste" Buliklub, indem sie - mehrfach - Titel von Lüdenscheid-Nord verhindert haben. Okay, 1x auch von der "3. Kraft", aber die sind sowieso auf dem Vormarsch und haben keine Umbruchprobleme mit ihrem blutjungen Topkader:cool:.
     
  8. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Sir Elton John hat einen guten Geschmack :p:

     
    horud gefällt das.
  9. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.426
    Zustimmungen:
    3.384
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gruselig! :eek:
     
    Ecko gefällt das.
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.991
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dabei wolltest du dir im Flieger nach Südafrika eines seiner Konzerte anhören. :whistle: