1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sky Paramount HD :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Kauf dir einen BMW, dann kannst du immer grinsen beim Fahren, weil du hast ja immer Freude am Fahren, und du kaufst einen Audi, dann bist du schneller als alle anderen, weil du vorsprung durch Technik hast. Merkst du was. Du bist doch keine 15 mehr, oder doch?
     
    Berliner gefällt das.
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Wenn es ein Highlightkanal (Mischkanal) der Sender wird bräuchte man schon eine neue ID, weil es den Sender so ja nicht gibt.
     
  4. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Klar, dann schon. Aber davon war im Post auf den ich mich bezogen habe ja nicht die Rede.
     
    sir75 gefällt das.
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Im Entertaimentpaket? Sollte die Programmnummer 117 auf dem Sky Receiver stimmen, wäre der Sender im Entertaimentpaket auf dem ehemaligen RTL Crime Platz, vor den Universalsendern.
     
    Eike gefällt das.
  6. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Gut möglich, dass nicht alle Receiver den finden. Das ist aktuell noch ein leerer Träger ohne Datenrate.
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ok, bin da Kabelneuling..;)
     
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ich hätte es so verstanden, weil ja nur ein Sender aufgeschaltet wurde.
     
  9. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Ein Mischsender aus allen dreien wäre ja die Krönung von dem was sich Sky bisher im Kabel geleistet hat.
     
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.526
    Zustimmungen:
    3.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ich hab das auch nur aus dem KDG Forum. Die Vodafone Receiver finden auch nur die Sender, von den Vodafone will, dass sie gefunden werden. ;)