1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anixe SD ab 3.6 in HD

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von DPITTI, 27. Mai 2019.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Es ist ja längst an der Zeit, dass man HD nicht mehr im Namen oder Logo der Sender braucht.
    Und jedes Programm was noch rückständig in SD sendet erkennt man ja sofort am Bild.
     
  2. Traumfernseher

    Traumfernseher Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Proho, Televisio und plueschkater gefällt das.
  3. DPITTI

    DPITTI Guest

    Wo läuft Anixe via Hotbird? War für diverse Kabelkopfstationen nicht sogar Astra 23.5 vorgesehen? Vor einigen Jahren hatte ich noch eine 4 Positionen Anlage. Dort waren auch Kabel Sender bzw stand das als Zusatz da in der Liste. Zur Frage mit den Video ich habe momentan nicht die Zeit um das Hochzuladen. Wie gesagt es kommt nur das Laufband. Anixe SD wird ab 3.6 in HD Ready Qualität Ausgestrahlt. Und diese Hotline erreichbar sind die ganz schwer.
     
  4. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    11075/V/30000 in DVB-S2
     
    DPITTI gefällt das.
  5. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    ODER SHD
     
  6. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    ja 23.5 WAR mal die Kabelzuführung, sind abgewandert auf 9°
     
    DPITTI gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    DPITTI gefällt das.
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Da läuft doch eh fast nur Shopping. Das die überhaupt Zuschauer haben.
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber auch Dokus und so. Ich schau schon ab und zu mal rein, auch wenns nichts gr0ßartiges rund um die uhr ist.
     
  10. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Offtopic Korrektur. Die Sender werden nun via Glasfaser zugeführt, 9°Ost war früher auf 8°West.
    Klugscheiß Modus aus^^
     
    Televisio gefällt das.