1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Lappi hat ganz gespannt zugeschaut und ist momentan in Aufbruchstimmung. ;)

drgonzo3, -Rocky87-, NurderS04 und 5 anderen gefällt das.
  2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf den Abschlussbericht bin ich gespannt. Wahrscheinlich nur ein zweitklassiger. :giggle:

Gast 188551 gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich höre schon ein leichtes Grollen aus dem Osten, das immer lauter wird...

Komisch, die Gewitter kommen bei uns doch meistens aus dem Westen. Was das wohl sein mag?

MtheHell gefällt das.
  4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Sturmtief. Kam aus Stuttgart nach Berlin. Wurde dort aber nur als laues Lüftchen wahrgenommen. :D

-Rocky87-, jalex134 und horud gefällt das.
  5. jalex134

jalex134 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    :cool:@JP0409 Wer ist jalex123?:D

:cautious:Tja das Fazit zur Relegation ist, dass sie schleunigst wieder abgeschafft gehört. Genauso wie die Auswärtstorregel:censored: in allen Wettbewerben. Unentschieden ist unentschieden egal wer wo welche Tore schießt.
    Zum VFB kann man eigentlich nix mehr sagen. Wer in 34 BL- Spielen es schafft gerade mal 28 Punkte zu holen hat in Liga 1 nichts verloren und sollte dann eigentlich auch nicht noch die Chance bekommen, die Saison mit 2 Spielen zu "retten". Deshalb verdienter Lohn für die geleistete Arbeit,..

Das wichtigste wird sein endlich mal Stabilität und Kontinuität in den Verein zu bringen (sobald Dietrich endlich einsieht, dass es mit ihm keine Zukunft für den VFB gibt).

Ich bin mir aber sicher, dass Hitz die richtigen Schlüsse draus ziehen wird um strukturiert und mit der notwendigen Ruhe die Mission Klassenerhalt äh Wiederaufstieg anzugehen. Bis jetzt macht er mit seinen Aussagen zumindest einen guten Eindruck und hat ein klares Ziel vor Augen. Ein erster Schritt in die richtige Richtung ist aus meiner Sicht schon die Verpflichtung von Mislinat als Sportdirektor. Ihm wünsche ich bei der Kaderplanung ein besseres Händchen als Reschke. Mit Reschke wünsche ich unseren Schalker Freunden schonmal viel Spaß. ;)

drgonzo3, -Rocky87-, NurderS04 und 6 anderen gefällt das.
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ist Lappi schon unterwegs?

7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warte noch auf die Kommentare der VfBler. Vielleicht können wir noch eine kleine Wahl einschieben. Der Erste kam vorhin aus der Deckung. :cool:

MtheHell und Gast 188551 gefällt das.
  8. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Lappi träumt den ganzen Morgen schon von einem neuen Zu Hause. ;)
    Heute Abend macht er sich auf zu neuen Ufern ... Mal sehen wohin es ihn zieht. ;)

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2019
    drgonzo3, -Rocky87-, NurderS04 und 4 anderen gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    deine 3 Kandidaten waren alle schon heute im Forum.....mein Freund Alex hat schon vor 28 Min. hier reingeschaut.....Alex bastelt wohl noch an seinen Jammer-Bericht....wird sich schon melden....

PS: Alex es tut mir für dich sehr leid, dass dein VfB abgestiegen ist…..Kopf hoch, und nächstes Jahr gleich wieder aufsteigen……evtl. könnt ihr dann gegen Union in der Relegation wieder alles gut machen…..

-Rocky87-, NurderS04, zelppp3 und 3 anderen gefällt das.
  10. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Das darfst du nicht verwechseln, das sind bestimmt die Wahlergebnisse. :ninja:

Da gibt's aus meiner Sicht nicht so viel abzuschließen. Da ich zwei Tage (und eine Nacht) beschäftigt damit war, drei Wahlen auszuzählen, habe ich es gestern nicht geschafft, bis zum Ende des Spiels aufzubleiben. :sleep:
    Wahrscheinlich habe ich den Ausgang geahnt (ich hatte zwar noch im Radio MDR AKTUELL mit Sleep Timer an), denn ich bin schon eher weggedämmert, die Schlussphase habe ich definitiv schon nicht mehr mitbekommen. :sleep:
    Vorhin hat mich das Handy geweckt, und da sah ich auch gleich das verräterische K auf dem Display mit der Meldung.
    Eigentlich wollte ich dann erstmal aus purer Verzweiflung mein gestriges Abendessen in die Kloschüssel brüllen :sick:, aber selbst dazu bin ich als VfBler schon viel zu abgestumpft. (n):devilish:

Was noch? Ach ja, jammern. Kann ich nicht gerade... :confused::censored:
    Wär vielleicht auch nicht so klug, denn wenn mir in der trauten Zwiesprache mit der Miez aus Versehen :whistle: herausrutscht, dass Lappi die Daumen für Union gedrückt hat, hätte er über den Sommer sicher keine gemütliche Herberge, sondern ein Bootcamp. :sneaky:

[​IMG] [​IMG] [​IMG] :sneaky::cool:

Sei am Schluss noch gesagt, der Ossi in mir freut sich für Union, die werden sicher eine Bereicherung für die Bundesliga sein, und ich hoffe, Union bleibt auch drin. (y)
    Jedenfalls wird der VfB schnell wieder hoch gehen, da bin ich zuversichtlich, aus meiner Sicht haben wir in Schlüsselpositionen jetzt verantwortungsvolle gute Leute sitzen, seien es Hitzlsperger, Mislintat oder eben auch der neue Trainer Tim Walter. Wird schon wieder :), vielleicht gelingt uns der Wiederaufstieg sogar gemeinsam mit dem HSV, das würde mich dann auch für meinen Freund Didi aus dem InOffSky-Forum freuen, der arme Tropf darf ja schon das zweite Jahr jetzt auf den Aufstieg warten... :unsure::barefoot:

drgonzo3, flob, zelppp3 und 11 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.