1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Worringer

Worringer Guest

Anzeige
    So kann man auch auf eine Wahlschlappe reagieren: Reaktion auf Rezo: Kramp-Karrenbauer erwägt Regulierung von Meinungsäußerungen

Nichts begriffen...

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt, AKK ist für mich von Anfang an ein Totalausfall. Gott bewahre uns vor dieser Saarländerin...
    Wir haben ja mit denen generell keine guten Erfahrungen mit diesen Landesgenossen*innen gemacht. (Ein guter Schuss Polemik gehört dazu ;))

Ulti gefällt das.
  4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Kurz ist jetzt kein Bundeskanzler mehr.
    Schluchten Koalition aus FPÖ und SPÖ haben ihn das Amt gekürzt.

Und AKK war mir auch mal sympathischer.
    Wahrscheinlich wurde der Dame in den Kopf geschossen.

5. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nelli22.08 gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt, wer glaubt nur die AfD will die Medien kontrollieren,
    das kann auch die CDU mit AKK. Nur noch Nachrichten die der Partei angenehm sind.
    Herrin über die eigenen Bilder
    Nennt sich:

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Heinz-Christian Strache sitzt künftig als Abgeordneter für die FPÖ im Brüsseler Europaparlament.
    Dank Vorzugsstimmen wurde er direkt ins EU Parlament gewählt
    EU-Wahl: Strache schaffte Direktmandat
    Terranus war schneller.

8. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Finde sowohl die brauchbaren Hybride Audi A3 e-tron und VW Golf GTE kommen aus Deutschland, als auch das brauchbare Elektroauto mit dem VW e-Golf 2. Generation.

Ironischerweise hat gerade die zwangsweise WLTP Zertifizierung dazu geführt das A3 e-tron und Golf GTE eingestellt wurden.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Soll mir nur recht sein.
    Ich weiß auch nicht, was in Köpfen von hiesigen Grünen und mancher deren Wähler vorgeht.
    D rettet das Klima? Und alle klatschen Beifall, besonders andere Staaten und beherzigen dessen, was man in D versucht durch zu ziehen?
    Und nebenbei werden noch alle Migranten rein gelassen, die Einlass begehren?
    Gehört grenzenlose (im doppelten Sinne) Naivität als Grundvoraussetzung um ein Grüner zu sein?
    Ich denke mal, Länder wie China und den USA, sowie auch Russland und viele andere Länder, werden das tun was sie für richtig halten.
    Europa ist da nur ein kleiner Teil der Welt.
    Wobei es sicher nicht so einfach wird, wenn einige genannter Länder aus dem Klimaschutzbkommen ausgetiegen sind oder dem noch nie beigetreten waren.

Aber derweil lässt sich seitens der Grünen hier in D besser populistisch von Klimaschutz schwätzen und Dinge fordernd, die zwar an die Substanz der deutschen Wettbewerbsfähigkeit im Vergleich zu anderen Ländern geht. Verlangt Windparks, welche natürlich neben Nachbars Garten, sprich der Landbevölkerung aufgestellt werden. Ein Städter will damit auch nicht zwingend behelligt werden, gelle?! Die Probleme der Landbevölkerung sind ja auch nur lästig. Was wollen die mit schnellen Internet, Ärzten oder Einkaufsmöglichkeiten? Wem es nicht passt, ab in die Stadt, oder so....
    Zumal das juckt auch alles nicht. Schließlich gilt es das "grüne Gewissen" zu beruhigen, andere zu belehren und... natürlich, wenn an der Macht, Verbote und Zwangsabgaben umzusetzen. Oder die Kids lassen sich mit dem SUV zur Schülerdemo fahren, weils derzeit "in" ist...
    Bleibt mir ja fern mit dieser verlogenen Bande. Oder wie Strauß das meinte

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2019
  10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ist außerdem irrelevant, weil die Autos, wenn sie hier verkauft und zugelassen werden sollen, den hiesigen Vorgaben entsprechen und daher ggfs umgerüstet werden müssen.

Wobei mir jetzt spontan kein außereuropäischer Hersteller einfiele, gegen den wegen diesbezüglicher Tricksereien ermittelt wurde.