1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich hab mit dns4me (und Telekom) seit einiger Zeit Probleme mit der ESPN-App. Mit SmartDNSProxy läuft es.

    YTTV läuft aber einwandfrei mit dns4me.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mein Abo läuft auch noch sehr, sehr lange. :( Aktuell hoffe ich noch darauf, dass dns4me das hinbekommt. Inzwischen nutze ich mein ShieldTV mit VPN von PureVPN (gab's für nen 10er im ersten Jahr).

    Das deckt sich zu dem, was ich ursprünglich geschrieben habe. Da ist nicht ein spezieller Service betroffen, sondern alles aus den USA. YTTV läuft ja, soweit ich das verstanden habe, ohne DNS-Umleitung.

    ---
    Hey, immerhin habe ich 2 verbündete gefunden. :D Dadurch frage ich doch glatt bei dns4me nochmal nach, ob man weiter nachbessern kann.
     
    na1337 gefällt das.
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    ESPN spinnt bei mir mittlerweile auch per dns4me rum. Habe denen schon geschrieben.

    Und YTTV hat mit dns4me nix zu tun. Das läuft mit deutscher IP.
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn die Buffering-Probleme auf einer Shield auftreten, liegt es womöglich gar nicht am Smart DNS Provider sondern an der aktuellen Shield Firmware.

     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dein Hinweis ist nett gemeint, ist hier aber nicht die Ursache des Problems, da es geräteunabhängig auftritt und dazu nicht alle Provider betroffen sind. :)

    Mit dem aktuellen Testbuild gibt's ja schon einen Bugfix, aber, soweit ich das richtig gelesen habe, betraf es ohnehin nur VPN-Verbindungen und nicht DNS-Umleitungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2019
  6. na1337

    na1337 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Dann werde ich auch mal fragen. Vielleicht hilft es ja, wenn zwei Leute fragen. Bringt das Probleme mit sich, wenn man frägt, warum der US Stream auf meinem deutschen TV nicht läuft? Ist ja eher eine Grauzone....
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist jetzt in diesem Fall nicht uuuuunbedingt nötig – schaden tut es aber nicht, klar. Man hat jetzt heute morgen nochmal für DTVN direkt auf einen anderen Server/Provider gewechselt. Bis eben lief es eigentlich ganz gut, aber aktuell wieder etwas Probleme. Wie sieht es bei dir aus? Du hast ja auch DTVN nehme ich an?

    Nein gar nicht, deswegen sind solche Anbieter wieder dns4me ja da. :) Wenn niemand bspw. US-Streams in Deutschland angucken will, haben die ja auch keine Geschäftsgrundlage mehr.
     
  8. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt natürlich.
     
  9. na1337

    na1337 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe vorher erst gerade probiert - habe immer noch mein Smart DNS Proxy konfiguriert - leider hat selbst das jetzt rumgezickt .... jetzt gehts wieder, aber vorher waren einige Minuten dieselben Aussetzer da....
    Für dns4me müsste ich alles umkonfigurieren ... bin ich gerade zu faul :D :D
    Edit: Smart DNS zickt immer noch rum. Genau dieselben Symptome wie bei dns4me.... :(
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    @na1337 Och, so kompliziert ist das nicht. ;) Probier’s doch mal, hier läuft es ganz gut aktuell. Dann könnte ich besseres Feedback geben. :)