1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Koennte am location spoofing liegen. Seitdem hab ich mit der Fox App probleme am ATV. Ipad geht interessanterweise...
     
    Schnirps gefällt das.
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hmm muss ich dann später mal am iPhone probieren ob es da auch rummuckt.
    Ist nur halt komisch, dass es die beiden Apps sind und vor allem "Content not available" aber der Stream sich starten lässt, dann aber das Bild schwarz bleibt.
    Komische FOX apps.

    USA etc. laufen ohne Sorgen
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ab sofort funktioniert der Tv Everywhere Login mit DIRECTV NOW bei den Sendern der Discovery Gruppe.

    Greets
    Zodac
     
    Schnirps gefällt das.
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    DirecTV Customers May Lose Tons of Channels Tuesday

    Die nächsten potentiellen Kandidaten. Soweit ich das lesen konnte, hat man bis Dienstag (also morgen) Zeit sich zu einigen......
    Faszienierend, mal sehen was da passiert. Auch hier bleibt zu hoffen, dass es eine Einigung gibt.
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hände Hoch Ihr Banausen! Wer von Euch nutzt DTVN in Verbindung mit dns4me? Wer von dieser Gruppe ist dann noch bei der Telekom mit seinem Internetanschluss? Habt ihr seit einer Woche auch Probleme mit dem Streaming? Ich meine damit auch nicht nur DTVN sondern generell alle US-Services?

    Wie ich hier schon mal gefragt habe (und leider keine Antwort bekommen habe) ist für mich derzeit Streaming praktisch unmöglich. Dienste wie BBC iPlayer, Zattoo etc. funktioniert alle, es gibt nur massive Probleme mit den US-Diensten. Eben dank @Schnirps mal noch SmartDNSProxy getestet und was ist? Meine Probleme haben sich in Luft aufgelöst. Ich kann doch nicht der einzige mit diesem Problem sein? Ich habe hier lokal schon alles möglich getestet und ausprobiert (anderer Router, alles mögliche neugestartet oder umkonfiguriert, verschiedene Endgeräte probiert) es bringt alles nichts und der Fehler ist überall, nicht nur auf einem bestimmten Device... :cry::poop:
     
    na1337 und Schnirps gefällt das.
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wir suchen einen YTTV mit Zuseher falls du auf den jetzigen Dienst verzichten kannst. ;)
     
    sebbe_bc gefällt das.
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe alle US-Dienste zur ROKU ausgelagert und dort mit VPN. Am Apple TV nutze ich aber noch ESPN mit dns4me und das flutscht. Bin aber nicht bei der Telekom.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2019
    Schnirps gefällt das.
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant falls man die App dazu nutzen kann und nicht wie bei Starz ohne den Login ;)
     
    Zodac gefällt das.
  10. na1337

    na1337 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi sebbe_bc,
    doch, hier ich! :) ich habe genau diese Probleme seit etwa Anfang Mai / Ende April. DTVN mit snd4me und Magenta (Telekom) Internet. Alles lief super, bis etwa Ende April ... da fing es an, entweder massives stottern (also alle halbe oder ganz sekunde kurzes buffering) oder die Qualität des Streams droppt massiv (von HD auf "schlimmer als SD"). Liegt nicht am Netzwerk bei mir (Downloadraten sind etwa 70 MBit/s) und Sachen wie Fritzbox Reset oder ähnliches helfen auch nicht.
    @sebbe_bc wie hast du das gelöst? Bist du bei SmartDNSProxy geblieben? mir hat dns4me eigentlich immer sehr gut gefallen und sehr günstig war es auch (mal abgesehen davon habe ich ein Jahresabo :D )

    Danke und LG
     
    sebbe_bc gefällt das.