1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 - Tippspiel 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 9. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ist richtig, ist nur ein Spiel, deswegen bin ich auch raus.....es wird hier anders gesehen.....wie NHL Freak es schreibt....
     
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Tut mir echt leid das zu hören. :(

    Aber das respektiere ich selbstverständlich. In den anderen Tippspielen weiter viel Glück. :winken:

    Manche von uns sehen das glaube ich nicht als Spiel an und das sollte der Schreiber, er weißt schon wer, einmal nachdenken und vielleicht vorher nachdenken und dann erst schreiben!:mad:
     
    KayHawayy und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Häh ? Wo ist den jetzt das Problem @Jürgen 7 ?

    Ich kann doch nicht bei jedem Mitspieler der seinen Tipp vergisst einen Ersatzfahrer nominieren. Dann hätte ich ja viel zu tun.

    Und man stelle sich mal vor, ich nominiere einen Fahrer der im Rennen ausfällt. Dann wäre das Geschrei aber groß. :eek:

    Letztendlich hast du einen Fahrer gepostet den du vor 2 Wochen schon hattest. Ein Fehler, der passieren kann - aber ausser dir kann da keiner was für.

    Also...mach kein :poop: und bleib an Board. Du bist hier doch gern gesehen. (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2019
    bayern dodo, knorkator, Pensi und 4 anderen gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist richtig, ist nur ein Spiel, deswegen bin ich auch raus.....es wird hier anders gesehen.....wie NHL Freak es schreibt....
    Bente, klar war es meine Schuld, und du kannst nicht für jeden ein Fahrer tippen, der selber einen Fehler gemacht hat, wäre ja auch nicht so schlimm, bloß ich war nicht zu Hause, und habe es erst gesehen, wo es zu spät war, Bente ich habe schon sehr vielen Leuten hier im Forum geholfen, aber wenn ich so etwas lese "Klingt jetzt hart aber Sehr gut." dann bin ich bedient, weil es hier nicht um Spaß geht……Bente danke für deine sehr gute Arbeit hier....
     
    KayHawayy gefällt das.
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Hallo Jürgen,

    siehe mein Post #542 :winken:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    [​IMG]
    Note - Gasly scored an additional point for setting the fastest lap of the race. Verstappen received a 5-second penalty for an unsafe pit-stop release. Grosjean received a 5-second penalty for crossing the pit exit line. Stroll and Magnussen each received 5-second penalties for leaving the track and gaining an advantage.

    Das gute an dem GP von Monaco ist, das viel passieren kann und deshalb die Fahrerauswahl
    sehr unterschiedlich ausfällt. Und das gute, wir heute hatten keinen Ausfall zu beklagen. (y)

    Wieder einmal ein relativ langweiliges Rennen...wo die Tipper von Lewis Hamilton
    kurz vor Schluß die Luft angehalten haben werden. :eek:

    In bester Kirmes Autoscootermanier wollte sich Max Verstappen an dem englischen Weltmeister
    vorbei mogeln. Uff...das wäre beinahe schief gegangen. :censored:

    [​IMG]

    Am Ende des Tages dürfen sich gleich 11 Tipper über den Sieg und je 25 Punkte freuen. :ninja:

    Herzlichen Glückwunsch...

    @Android86
    @bayern dodo
    @flob
    @horud
    @kuhkaffkönig
    @Lion_60
    @LucaBrasil
    @MotorsportFan13
    @Pensi
    @Rohrer

    @west263


    Doch auch andere Tipper dürften heute Abend zufrieden ins Bett gehen.

    @New Yorker mit Gasly (14 Punkte); die 7 Tipper mit Kyvat (10) und Albon (9)
    dürften auch schöne Träume haben.

    Einzig die fünf Magnussen Tipper werden unzufrieden sein. (n)

     
    bayern dodo, Lion_60, knorkator und 8 anderen gefällt das.
  7. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    Zwei Teams gingen volles "Risiko" und wurden am Ende mit der Höchstpunktzahl von 50 Punkten belohnt.

    :ninja::ninja:

    Wie bereits geschrieben, nach einem perfekten Start sah es lange nach einem souveränen Sieg aus.

    Gut ein paar Funksprüche von Lewis liessen böses erahnen...doch nachdem die Attacke
    von Crashpilot Max unbeschadet geblieben ist konnte kräftig gefeiert werden.

    :winken:

    [​IMG]

    Herzlichen Glückwunsch...

    Team @bayern dodo & @kuhkaffkönig
    Team @horud & @Pensi


    [​IMG]
     
    bayern dodo, Lion_60, knorkator und 6 anderen gefällt das.
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Das Digi-Liga-F1-Team ist im Angriffsmodus, hat "den Knopf gedrückt" :D
    Die Order kam vom Digi-Liga-Chef @Pensi höchtspersönlich :whistle:
     
    Pensi und Bentegodi gefällt das.
  9. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    In eigener Sache:


    Lieber @Jürgen 7,

    ich bin mir sicher das es @NHL Freak nicht so böse gemeint hat wie es sich vlt für dich angehört hat.

    Ich weiß das du vielen hier hilfst und gerade deswegen will ich nicht das du bei diesem Tippspiel aussteigst. :love:

    Denk doch auch mal an deinen Teamkollegen @hg313. :ninja::ninja: #keeptipping

    Schlaf noch mal 1-2 Nächte darüber und gib dir einen Ruck. Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.

    Und ich bin mir sicher...Niki Lauda hätte nicht gewollt das du die F1 Bühne so verlässt. :D
     
    knorkator, Pensi, Rohrer und 4 anderen gefällt das.
  10. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Sorry, habs zum zweiten Mal in dieser Saison verpennt. Das beschreibt leider auch meine Lust auf F1 zur Zeit.

    Ich gelobe Besserung. Auch sorry an mein Teammate!
     
    pallmall85 und Bentegodi gefällt das.