1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. ephemeral rift

ephemeral rift Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Anzeige
    Letzte Woche und insbesondere das Finalwochenende ist nahezu unmöglich. Ich wollte Anfang April zum Verkaufsstart Online Karten kaufen. Punkt 11 Uhr war ich da, angemeldet und auf Wartelistenplatz 11.000 irgendwas. Nach ner halben Stunde war ich dan dran und alle Karten weg. Schlimmer als beim BVB.

Yappa gefällt das.
  2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kleine persönliche Anekdote..vor 2 Jahren wollte ich auch Karten kaufen und war ca auf Platz 8000 der Warteliste. Als ich nach ner knappen halben Stunde an der Reihe war, und auch erfolgreich Tickets in den Warenkorb legte, stellte ich beim Bezahlen auf der Arbeit fest, dass ich meine Kreditkarte vergessen hatte:confused:

War zwar ärgerlich, aber die Kohle hatte ich danach in zusätzliche Tickets für die USOpen investiert;)

Unvernünftig und Yappa gefällt das.
  3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Paris und London werden auch von den normalen Touristen sehr gut besucht, dann kann man auch einen Tag mal Tennis schauen wenn man schon dort ist.
    Paris die 3 großen Courts für 30 000 Zuschauer
    London 35 000 Zuschauer
    New York hat Artur Ashe alleine 22 500 die drei großen Courts ca 37 000 Plätze
    Melbourne die drei großen 32 500

Anhand der Einwohner hat man in Melbourne die größten Chancen, allerdings wie im Fussball lassen sich auch im Tennis die Fans ihr Hobby was kosten. Allerdings sollte man für Australien schon ein bißchen Zeit haben. oder nehmen.
    New York wäre auch vom Shopping Museums Sport natürlich auch einen Besuch wert.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei ny und Melbourne kommt hinzu, dass auf den großen Courts für 8 Tage 2 sessions verkauft werden

5. Torabstoss

Torabstoss Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wer hat eigentlich Kohlschreiber auf Eurosport 1 kommentiert?

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Das waren Markus Theil und Markus Zoecke!

Torabstoss gefällt das.
  7. Torabstoss

Torabstoss Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Einer von den beiden brüllt da hin und wieder rum, das man sich ja richtig erschreckt.

8. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Aschenblödel:D

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, das war Markus Theil. Habe während der Übertragung auch einmal laut im meinem Raum gesagt "Ist ja gut, Markus Theil", weil mir das etwas zu übertrieben war.

Torabstoss gefällt das.
  10. Torabstoss

Torabstoss Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Er war zum teil so leise, das man ihn fast nicht verstehen konnte und dann brüllt er unvermittelt und für mich sehr übertrieben in das Mikrofon, das mir fast mein Glas aus der Hand gefallen wäre.