1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Wobei da würde ich mal abwarten. Weil ich würde es Nahles durchaus zutrauen, das die Merkel opfert, wenn sie damit ihren Vorsitz retten kann....
     
  2. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    1.620
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, natürlich nicht. Denn davon stand doch nichts auf den Wahlplakaten!
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wurden die Grünen disqualifiziert? Deren Stimmenzuwachs hat einen großen Teil des GroKo Desasters, zu dem Oettinger gehört, samt vermeintlich sinkenden dt. Einfluss in Europa aufgefangen. Aber die sind ja nicht auf Oettinger Wunschlinie, daher meint er wohl nur den Einfluss der CDU/SPD der sinkt.
     
    Winterkönig und LucaBrasil gefällt das.
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Rezo Video war taktisch sehr wirksam wie man sieht. Schwerpunkt ist Klima und wenn die ganzen Schulschwänzer noch dazu kommen dann werden die Grünen auf Jahre unschlagbar sein. Sicherheitstechnisch dürfte es finster werden da Grün auch heißt das die Migrationsindustrie weiter ausgebaut wird.

    Ne Bekannte meinte grad das sie wohl mit ihrer frischen Familie abhauen muss. Da muss der Mann dann halt hebräisch lernen.
     
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Knapp über 60 % Wahlbeteiligung, deutliche Steigerung gegen 2014, von niedrigem Niveau ausgehend natürlich..
     
    FilmFan gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und es war nicht wegen der Rechten (y)
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Die Grünen sind alles andere als unschlagbar. Die Mal ein paar Jahre in konkreter Regierungsverantwortung und der Zauber ist vorbei!
     
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    In diesen Jahren werden sie aber jede Menge Schaden anrichten. Nunja dann schauen wir mal was Antifa Leute wie Ska Keller und co. so für die Demokratie und Europa tun. :unsure: