1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Man sollte sich halt nicht mit Uli anlegen...
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Merke Dir das :sneaky::whistle::D
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hätte für den Herrn Stinkstiefel ne bessere Idee. 2 Jahre Bayern Amateure.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Boateng hat den Bayernvorstand vor Wochen schon um Auflösung des Vertrags gebeten.

    FC Bayern: Boateng drängt auf Vertragsauflösung - Hummels will bleiben

    Der weiß, dass er nach der Verpflichtung der zwei jungen Innenverteidiger keine Chance mehr hat. Zumal er diese Saison auch keine gute Leistung mehr zeigte, anders als Hummels.

    Trotzdem rechtfertigt das in keinster Weise sein Verhalten.

    Dass das keine Jubelstürme beim Präsidenten auslöst - geschenkt. Das wäre auch bei anderen Vereinen nicht anders.
     
    KayHawayy gefällt das.
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Völlig überzogen sorry.
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Wobei, wenn alles normal läuft, sehe ich aber eher Hernandez und Süle vorn. Für Hummels dürfte das auch mehr als schwer werden. Zumal Pavard auch noch da ist, der dürfte sich auch noch Hoffnungen machen, wenn er rechts an Kimmich nicht vorbei kommt...
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Stimmt, eine Trainingsgruppe 2 reicht auch.;):D
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deutscher Pokalsieger Deutscher Pokalsieger Deutscher Pokalsieger FCB :):):):winken::winken::winken:

    Es war einfach nur geil :)

    Ausführlicher Bericht folgt später...

    PS.: @horud schön, dass ich weiter hier aktiv dabei sein darf. :D Stimme ist noch etwas heiser. Hab wirklich ALLES gegeben.
     
    Unvernünftig, stoni 3:16, TOC und 9 anderen gefällt das.
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ausgezeichnet. :) Und es hat ja auch geholfen. :)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich habe Dich gehört ;)
     
    -Rocky87- gefällt das.