1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.802
    Zustimmungen:
    2.574
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    So ein Pokal Sieg ist einfach was schönes.
    Nach 2 Jahren ohne freut man sich umso mehr.
    Dazu ein starker Gegner, das Ergebnis spiegelt das nicht so ganz wieder, ein 3:2 wäre genauso möglich gewesen.

    Tolle Stimmung in Berlin, toller Abschied für Rib, Rob und Rafa...
    Boateng wie ich erwartet hatte ähnlich wie bei der Meisterfeier, er hat mit Sich zu tun und ist natürlich frustriert, aber ein bisschen mehr Teamplayer hätte er da sein können.

    Für mich bleibt Kovac der Trainer, die pro Argumente haben wir oft genug genannt, die Contras genauso.

    Glaube nicht das die Meinung der Kovac Gegner sich ändern wird, vielleicht bei einem Sieg in der CL, das ist aber unbestritten der schwerste Titel und daher kaum planbar.

    Auf die neue Saison freue ich mich schon jetzt, mit neuen Spielern - in der Offensive wird ja noch was kommen - mit einer guten Vorbereitung und mit Nico der gestärkt und mit mehr Erfahrung in seine 2. Bayern Saison geht.
    Dazu hoffentlich starke Konkurrenz in der Liga, der BVB hat ja bereits gut eingekauft und will noch mehr, dazu schauen wie sich Leipzig mit Nagelsmann entwickelt und Teams wie Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach dagegen halten.

    So, jetzt erstmal die Double Feier schauen.
    Wünsche allen Bayern Fans einen schönen Sonntag, feiert und freut euch.

    Allen Fussball Fans eine schöne Sommerpause :winken:
     
    flob, -Rocky87-, TOC und 5 anderen gefällt das.
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.862
    Zustimmungen:
    7.851
    Punkte für Erfolge:
    273


    Im Gegensatz zum Projekt von Mateschitz hat der BVB schon so ziemlich alles erlebt und vor allem durchlebt was der Fussball zu bieten hat. Bis jetzt hat das Konstrukt lediglich einen überfinanzierten und deswegen extrem leichten Durchmarsch durch mehrere Ligen samt sehr zweifelhaften Verschiebungen von Spielern über mehrere dem Sponsor gehörigen Projekte zu bieten.

    Wenn jemand dem BVB dieses Jahr in die Suppe gespuckt hat dann dieser selbst. :)
     
  3. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    4.334
    Punkte für Erfolge:
    213
    ich sehe da nichts "zweifelhaftes". Eigentlich zeigt es nur, dass im Projekt Leipzig durch und durch professionell gearbeitet wird.
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Problem ist halt nur, für einen Spieler, der uns in der Offensive wirklich weiterhilft, wird man deutlich über 100 Mio ausgeben müssen. Wenn ich aber lese, das Uli maximal 80 bezahlen will, wird das nichts werden. Dafür wird man weder Werner noch Sane bekommen. Zumal City und RB genauso wissen, das Bayern die Kohle hat. Die haben nix zu verschenken.
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Gratulation an die Bayern zum Pokalsieg. Sie sind halt national immer noch die Besten. (y)
     
  6. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kommt der Aki heut noch auf den Marienplatz? Oder fährt der immer noch mit seinem LKW im Kreis?
     
  7. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Uli im TV zum Thema Jerome Boateng: "Ich würde ihm als Freund empfehlen sich einen neuen Verein zu suchen".
     
    horud und sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Schön gesagt vom Uli. Ich will den Penner nie wieder in unserem Stadion sehen. Boateng ist das letzte.
     
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.862
    Zustimmungen:
    7.851
    Punkte für Erfolge:
    273
     

  10. nimm dir das zu herzen was schmelzer betrifft;)