1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das kann ich nicht sagen das das Zappen länger dauert.
    Es sei denn, der Receiver ist bei Dir gerade damit beschäftigt Deine Aufnahmen mit DRM zu versehen und eine komprimierte Kopie anzufertigen für den Fernabgriff. Das ist aber immer nur kurzfristig und später nach Beendigung von Neuaufnahmen der Fall. Dann läuft es vorrübergehend etwas zäher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2019
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.456
    Zustimmungen:
    10.780
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Es dauert bei mir länger, warum keine Ahnung. Ich kann nur sagen , wenn man umschaltet kommt kein kurzes Standbild mehr , sondern erst nur blau und dann läuft der Sender.
    Der Horizon ist beim zappen sehr schnell, kein Vergleich zum SkyQ
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich habe seit gestern auch die neue Software >> Q091.000.18.00L (50fj79k) << drauf.

    An der Umschaltung hat sich bei mir nichts geändert. Kurzes Standbild und dann läuft der neue Sender, wie bisher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2019
    BMG forever gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich nicht bestätigen. Da hat sich nichts verändert. Würde sagen mal den Stecker ziehen und neu starten.
     
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.456
    Zustimmungen:
    10.780
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Komisch, heute ist er wieder normal beim umschalten, zuerst kommt das kurze Standbild und dann läuft der Sender.(n)
    Na ja , ist auch besser so:rolleyes:
     
  6. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe keine Daten im EPG/Guide und kann nicht pausieren und zurückspulen. Liegt das an der neuen SW?
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.
     
  8. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    Okay. Woran kann das dann liegen?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal vom Strom wegnehmen, und wieder neu starten, evtl. lädt er dann wieder die EPG/Guide neu….
     
    strunz77 gefällt das.
  10. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Lese gerade die wollen für den Sky Q Mini 49€ okay geht in Ordnung ...
    Und noch eine Aktivierungsgebühr von 19€ wtf...
    Schon wieder sowas von kein Bock auf den Laden. Unglaublich.
    Was soll denn da aktiviert werden? Ist doch nichts weiter als meine Sky Q App auf dem Samsungs TV.
    Verstehe ich nicht