1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Ashley Massaro Reportedly Died by Hanging in Apparent Suicide
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.591
    Punkte für Erfolge:
    273
    Reigns muss natürlich jedes Match gewinnen :sleep::sleep::sleep:
     
  3. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    [​IMG]
    Kurz News zur AEW:
    Der PPV welcher in der Nacht zum Sonntag über die Bühne geht, wird ein TV-14 (rating) bekommen. Anders als die WWE wo reines PG gefahren wird.

    Ob dies auch bei der Wochenshow gefahren wird, bleibt abzuwarten.

    - - - - - - - - - - - -

    Auch wird es bei AEW ein sogenanntes Punktesystem geben. Siege & Niederlagen spielen also eine emenz große Rolle. Einfach so ein Match um den Titel bekommen wird es so nicht geben.

    - - - - - - - - - - - -
    Hype Video rund um AEW & DON:




    Interview mit Tony Khan, den Owner von AEW:


    Interview von ITV mit Tony Khan:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2019
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bitte für AEW einen eigenen Thread aufmachen danke ihr geht es um die WWE!
     
  5. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Hatten Wir das Thema nicht erst?
    Im Grunde bin ich ja auch dafür.

    Hier wird ja hingegen offen über's Wrestling gesprochen/diskutiert...
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.591
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du bestimmt hier überhaupt nichts!
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer redet mit dir:confused:
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich möchte nur kurz an Owen Hart erinnern der heute vor 20 Jahren ums Leben kam. Für mich der beste Techniker seiner Zeit.

    :(
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    20 Jahre schon ich kann mich noch dran erinnern wo er gegen seinen Bruder bei WrestleMania 10 gekämpft hat.
     
    MiSeRy gefällt das.
  10. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Tja, bei dem BS, den WWE veranstaltet, ist es natürlich sehr überraschend, daß die Quoten doch sehr zu wünschen übrig lassen - und wie immer, wenn es schlecht läuft, verläßt sich Vince auf seine Lieblinge, also den Köter und den Friseur... wofür man dem überhaupt den Koffer gegeben hat, wenn der Montags doch eh nicht wrestelt? Dienstags natürlich auch nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.