1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Naja, wenn nicht mal der böse Russe die Wahl manipulieren will... :D

    BSI-Chef: Keine großen Cyber-Attacken vor Europawahl
     
    Redfield gefällt das.
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die harte Wahrheit ist wohl, dass die EU Wahl zu wenig wichtig ist, als dass die Russen dafür wirklich Aufwand treiben würden.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  3. otto67

    otto67 Guest

    Na dann liefer doch mal Belege in welcher Form jemand mit doppelter Staatsbürgerschaft aufgrund dieser hier Steuern vermeidet oder um Pflichtversicherungen umher kommt.
     
    Cro Cop gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Ibiza-Affäre treibt die Russen mehr um... ;)
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Hab heute die Briefwahlunterlagen abgegeben.

    Überraschenderweise spielte die Ösi-Affaire keine Rolle bei meiner Entscheidung :ROFLMAO:

    War mir sowieso klar, dass das nur Scharlatane sind. :whistle:
     
    Eric el., Cro Cop und Rafteman gefällt das.
  6. PaulchenP

    PaulchenP Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    43
    Wieso sollte das auch eine Rolle spielen? Die FPÖ tritt doch in Deutschland gar nicht zur Wahl an.
    Bist Du Österreicher oder warum sollte die Ösi-Affaire bei einer Wahl deutscher Parteien einer Rolle spielen?
     
    Scope und FilmFan gefällt das.
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich hab aufgrund dieser Vorfälle die ÖDP für mich gestrichen.
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil das Strache-Video nicht zufällig kurz vor der Europa Wahl dem Spiegel und der Süddeutschen Zeitung zugespielt wurde.
    Die rechten Parteien in Europa gewinnen an Wählerstimmen, ua. auch die AfD in Deutschland. Durch die Veröffentlichung hofft man, dass die Rechten weniger stimmen bekommen.
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Die Frau von J. Gudenus, Tajana, ist eine Serbin aus Kroatien. Wie viele Staatsbürgerschaften die wohl hat. Ich tippe auf mindestens drei. Aber immer schön gegen Migranten sein, Herr Gudenus und FPÖ.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    So sieht halt echte Wahlmanipulation a la Deutschland aus, da kann sich Rußland noch eine Scheibe abschneiden.