1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochumer86

    Bochumer86 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mein Vertrag läuft auch Ende Mai aus, und mein aktuelles Angebot für alle Pakete liegt bei 44,99.
    Kann es daran liegen, dass ich über Telekom Entertain schaue, oder dass ich letztes Mal vergessen hatte zu kündigen , und mein Vertrag dementsprechend teuer ist, und die deswegen nicht so einen großen Preissprung nach unten machen wollen?
    Kann da ggf. jemand was wissenswertes zu sagen ?
    Und hat hier jemand, der paar Tage vor Vertragsende ein vergleichbares Angebot hatte, erlebt, dass es noch ein signifikant besseres Angebot gab, oder muss ich damit rechnen, dass ich bei ca. 40 € mit dem Angebot liegen werde ?
    Will auf jeden Fall verlängern, allein schon wegen Fußball, aber wenn ich an den Preis denke und hier lese, dass andere unter 30 € zahlen, da will ich eigentlich aus Trotz sagen "ich bin weg".
    Wie kommen nur diese verschiedenen Angebote zu Stande ?

    Danke sehr im voraus.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst es Ende Mai probieren, evtl. wird es noch besser.....wenn nicht, wird nur auslaufen lassen helfen, um Bestpreis zu bekommen.....
     
    Milky18 gefällt das.
  3. Bochumer86

    Bochumer86 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    kann man denn damit rechnen, dass die sich tatsächlich nach Auslauf des Vertrages nochmal melden ?
    Wenn nicht, und man neu abschließen muss, dann wird es vom 13. - 24. Monat ja nochmals richtig teuer, oder kann man nach Auslaufen lassen sich selbst nochmals melden und doch verlängern ?
    Bis zum 31. Mai werde ich wohl definitiv mindestens warten müssen.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das gibt es nicht mehr....bei Nuekunden-Abos gibt es jetzt auch bloß 12 Mon. nur wenn man nicht kündigt, wird es danach teuer.....
    da ja die Buli, Pokal und CL im Juni vorbei sind, wird sich Sky schon mit Bestpreis melden.....Sky braucht jeden Kunden....
    PS: wenn du dann im Juni wirklich kein gutes Angebot bekommst, dann schreibe @paolo12 per Unterhaltung an, dort gibt es auch Neukunden-Abos ohne 100,- Strafgebühr...
     
  5. Bochumer86

    Bochumer86 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ah ok, danke für die Info, das sieht dann doch schon etwas besser aus.
    Dann werde ich es zur Not drauf ankommen lassen.
     
  6. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Staune echt das andere so ein Glück haben mit der GL oder Sky&friends,GL meinte das es Q und Netflix nicht für 10€ gibt,Fehler nun hat mir heute nach 1 Woche Sky Friends geschrieben das es das nicht gibt und mein alter Vertrag wider läuft für 19,99€ und das - Guthaben von 166€ ist nicht meins sondern ein Systemfehler,steht jetz auch wieder auf 0€ und zu allem Ärger wegen dem ganzen Stress hat man mir ja 2 Freifilme gegeben aber die sind angeblich auch weg weil ich ja wiederrufen habe,laberlaberlaber,Wahnsinn was da los ist,sollte mich nochmal einer Anrufen und sagen es gäbe Angebote zur Erweiterung aber dann raste ich dermaßen aus,diese CallAbteilung ist der reinste Witz und das alles ist nicht mehr zum Lachen,ich lasse mir ja vieles gefallen aber was diesmal da abgegangen ist,Pfui Teufel. Eine glatte 6,dann kommen noch Mails wegen Kundenbefragung wie alles so ablief,alles mit 10 beantwortet und da schreibt man mir wieso,warum,was ging schief.Da weis keiner was er überhaupt tut am Telefon.
     
    Berliner gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nur, du bist da nicht der einzige, bei S&F gehen dort diese Beschwerden im Minuten-Takt ein, genauso wie mit dem Ticket, und keiner von Sky bekommt es auf die Reihe.......das solche Systemfehler vorkommen, kann man ja verstehen, aber das diese Fehler keiner abschafft, das kann ich nicht verstehen.......
    ....ich habe mich ja schon etwas in den letzten Tagen zurückgehalten, was diese Fehler betreffen, und werde in Zukunft nichts mehr darüber schreiben, weil es nichts bringt, und Sky es am A.......vorbei geht, und hier fallen immer wieder die Leute darauf rein.........wenn ich lese E-Komplett mit Q für 24,99 oder Komplett mit Q-Receiver für 14,99, da kann doch etwas nicht stimmen......das müssen doch die Freunde hier selber merken......
     
    Milky18, baumen, Eulendieb und 3 anderen gefällt das.
  8. Powermonkey

    Powermonkey Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    Gehört zwar nicht so richtig hier rein aber ich hab (mal wieder) Werbung zu E Plus bekommen, also Netflix.
    Klicke ich auf den Button Angebot, wird mir ein Preis von 0 Euro angezeigt.

    Generell hat Sky ja glaube ich nichts zu verschenken, daher bin ich skeptisch.

    Hat das von euch auch jemand bekommen ?
     
  9. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Siehst du das Angebot im KC oder in der App?


    Sky hat momentan mit der App ein Systemproblem.
    Wahrscheinlich ist es ein Fehler von Sky.
    Mache dir einen Screenshot des Angebotes und schicke es an den Sky Service und an Carsten Schmidt, mit der Bitte es dir so einzubuchen.
    Mit einer freundlichen Mail sollte es evtl klappen.
    Ich hatte diese Woche auch wegen diverser Fehler Kontakt mit der Fachabteilung nachdem ich eine Mail mit Screenshots an die GL geschickt habe rief man mich zurück, die Dame war sehr freundlich und kompetent.
    Sie hat von sich aus gesagt, das sie wissen das sie ein technisches Problem haben, man den Fehler aber nicht finden könne.
    Sie meinte ich hätte Glück, das ich den Fehler entdeckt habe, und nun davon profitieren könnte. Da die Kunden dafür nichts können, würde man mir selbstverständlich das Angebot einbuchen.
    So wurde es gesagt und auch eingebucht.
    Die AB kam tags darauf (alles korrekt und wie telefonisch besprochen eingetragen) und gestern nochmal ein Mail des Services wo nochmal alles zusammengefasst, und auch Netflix Premium exklusiv mit erwähnt wurde.

    Das nenn ich Kundenfreundlich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2019
  10. Jan92

    Jan92 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Genau, seit 1 Jahr ohne Sky und jetzt einfach mal angerufen und dieses Angebot bekommen.

    Kann man den Q-Receiver eigentlich auch ohne Q-Service quasi für lau bekommen?
    die 500er Festplatte ist glaub ich echt etwas klein und der Receiver auch etwas veraltet, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.