1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    Muss nicht die Originalverpackung sein, wäre aber am einfachsten :)
     
    Coolman gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Mietgeräten behalte ich grundsätzlich immer die Originalverpackung.
     
    pallmall85 und Coolman gefällt das.
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.532
    Punkte für Erfolge:
    278
    Das Problem ist allerdings, die leeren Verpackungen lagen im Keller und ich hatte vor einigen Jahren einmal Hochwasser im Keller, da viel zuviel Wasser vom Himmel herunterkam und da haben wohl die Verpackungen dran glauben müssen, da ich die Verpackungen nicht mehr finden kann. Egal, dann schicke ich sie ohne Verpackungen zurück, da sowieso jeweils ein Retourenschein beiliegt, damit es zugeordnet werden kann.
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.532
    Punkte für Erfolge:
    278
    Das sowieso, aber nur blöd, dass die gesuchten Verpackungen durch den Hochwasser zerstört wurden.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann bleibt einen eh nichts anderes übrig als die in einem anderen Karton (Amazon & Co.) so gut verpackt zurückzuschicken.
     
    Coolman gefällt das.
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.532
    Punkte für Erfolge:
    278
    Die Kartons habe ich reichlich da. :D Könnte ein Konkurrenz von Amazon werden. ;)
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe auch immer welche von denen auf "Lager". Es landen nicht alle im Altpapier. Man braucht doch immer mal irgendwelche passende Kartons.
     
    GIGI und Coolman gefällt das.
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.680
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich behalte zwar meistens auch die Packung aber bei Telekom Geräten habe ich bisher immer ohne Original Packung zurück geschickt und nie Probleme bekommen deswegen
     
    Coolman gefällt das.
  9. Guten Morgen zusammen ich hab da ein problem mit dem media receiver und zwar immer wenn ich in der magenta sport app über de mr die livestreams abrufen möchte bekomm ich das angezeigt (Derzeit stehen hier leider keine Liveübertragungen zur verfügung. Bitte nutze die linearen kanäle. Alle weiteren Begegnungen fidest du auf www.magentasport.de) Das Telekom Hilft Team hab ich schon mehrmals angeschrieben, aber keineAntwort. @Telekom hilft Team
     
  10. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.461
    Zustimmungen:
    10.690
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Ich habe das selbe Problem.