1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    FPÖ verliert 8 % bei Umfrage. Nur noch 18 %
    ÖVP gewinnt 6,5 % jetzt auf 38 %
    SPÖ verliert rund 1% jetzt 26 %
    NEOS bei 9 %
    Grüne bei 5 %
    Andere nicht mehr vertreten.

    Wahlumfrage Österreich: ÖVP 38 ↑, SPÖ 26 ↓, FPÖ 18 ↓, NEOS 9 ↑, GRÜNE 5 ↑, So 4 ↑ (Research Affairs/TZ ÖSTERREICH: n=500/max. 4.30 %, 20.05.2019)
     
  2. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Hier mal noch eine kleine Hintergrundstory, denn interessanterweise ging es ja u.a. um die Kronenzeitungsgeschichte...
    Tja was sagt man dazu
    Kurz-Förderer René Benko kaufte 24 % von "Krone" und "Kurier"
    Wenn man also bedenkt, dass offenbar beide das Ziel hatten, lässt das die Story schon wieder in einem ganz anderem Licht erscheinen, gerade mit dem nun endlich losgewordenen und unliebsamen Herrn Kickl. :coffee:
     
    Scope gefällt das.
  3. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Bei uns ist das zum Glück anders. Die die das hohe Lied von der tollen Zuwanderung, der bösen AfD, vom harmlosen Islam, der Lohnungleichheit Mann/Frau, vom Fachkräftemangel, der tollen unfehlbaren EU, dem schlimmen Brexit und natürlich vom bösen bösen bösen CO2, singen sind die neutralen ausgewogenen Qualitätsmedien. Alle anderen sind rechtspoulistische Propagandablätter die aber eh nur von den dummen und ungebildeten gekauft werden.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war dann aber ein ganz schlechtes Timing mit der Veröffentlichung des Strache-Videos.
    Die Briefwähler hatte man wohl vergessen.
     
    FilmFan und Nelli22.08 gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Ist das hier Wahlbeeinflussung?
    „Zerstörung der CDU“ bei Youtube: Kommt damit klar!
    Etwas lang aber empfehlenswert!

    Youtuber Rezo über sein Video:
     
    FilmFan gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das ist halt einer der Gründe, warum ich gegen die mehrfache Staatsbürgerschaft bin.