1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Bayern-Thread des Digi-Forums spendiert dir einen Flitzer-Auftritt und übernimmt als Gruppe die Summe der daraus entstehenden Geldstrafe. :cool:
     
    TOC, Spoonman und -Rocky87- gefällt das.
  2. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Die angekündigte Preiserhöhung für die Dauerkarten ist sehr moderat ausgefallen - ich zahle jetzt für meine Sitzplätze in der Südkurve 10 € mehr für alle 17 Heimspiele (y):)

    wenn das mit Niko Kovac nicht vernünftig geregelt wird, dann...:mad:
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.802
    Zustimmungen:
    2.574
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Kovac hat öffentlich keine Namen genannt, oder Spieler an die Wand genagelt, nicht mal im Herbst mit dieser Maulwurf Affäre und auch nicht als z.b. Rafinha und Neuer das 0:1 gegen Liverpool verschuldeten. Das ist nicht seine Art.

    Was du meinst ist nach Spielen mit vielen Gegentoren, wie z.b. gegen Heidenheim (was du ja als erbärmlich beschrieben hast), da hat er das gesamte Abwehrverhalten angeprangert.
    Und zum zweiten Absatz, lustig das du lauter Abwehrspieler aufzählst, die haben wahrscheinlich dann die Anweisungen ignoriert wenn es die Gegentore gab :LOL:;)

    Das Kimmich lieber vorne agiert, als seiner eigentlich Hauptaufgabe nach zu gehen, hat er eindrucksvoll bei der WM bewiesen. Ich finde aber das er das in der Rückrunde besser gemacht hat....ob jetzt wegen Kovac oder weil er ihn ignoriert hat, wissen wir nicht :sneaky:

    Puh... Kritik gab es und gibt es bestimmt. Fehlendes Offensivkonzept mit den Zahlen, tue ich mich aber schwer:
    - Zweibeste Rückrunde aller Zeiten
    - 88 Tore
    - 79 Großchancen und 287 Ecken (Liga höchstwerte)

    Nochmal, es ist nicht alles Gold, aber die Entwicklung passt, mit den Umständen dieser Übergangssaison (WM, Langzeitverletzte, Maulwurf, Unruhe, kaum neue Spieler im Sommer, Ältester Kader, starke Hinrunde des BVB, Trainer Diskussion)

    Dafür hat er es gut gemacht.
    Daher für mich nur logisch das er eine weitere Saison bekommt, um das Team weiter zu entwickeln, dann unter besseren Umständen (mehr Erfahrung, neue Spieler, kein Großturnier im Sommer, hoffentlich weniger Verletzungen, hoffentlich mehr Ruhe in den eigenen Reihen)
    Dem viel gelobten Klopp wurde auch jahrelang vorgeworfen er könne nur Plan A und sei nur ein Motivationscoach, hätte Dortmund ihm nicht die Chance gegeben sich und sein Team zu entwickeln, wäre er wahrscheinlich jetzt nicht in Liverpool und in 2 Wochen zum 3. Mal im CL Finale.

    So.....reicht :LOL:
     
    Lefist, Gast 188551, horud und 4 anderen gefällt das.
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich bleibe dabei, Kovac ist nicht mehr als Bundesliga Durchschnitt. Für ihn ist die Aufgabe eine Nummer zu groß. Bisher ist nicht erkennbar, das sich auch nur ein Spieler wirklich weiter entwickelt hat. Eher das Gegenteil. Die Mannschaft ist in der Entwicklung stehen geblieben.
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.534
    Punkte für Erfolge:
    278
    Es mag sein, dass deine Wiederholungstaste immer noch klemmt. Du gehst hier mit deiner immer wiederholenden Sprüchen wirklich auf die Eier, Eier und nochmal Eier!! :sleep:
     
    Lefist gefällt das.
  6. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    2.701
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Gut welchem der Rentner hätte er auch noch was Beibringen sollen. Ja ist etwas Überspitzt aber ich weis immer noch nicht was ihr erwart mit dem Team kann man froh sein das es für die in Europa Mittelklasse Bundesliga reicht!


    Zitire mich mal selber

     
  7. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    3.790
    Punkte für Erfolge:
    233
    Schon auffällig wie Niko über die Hälfte der Meister Feier Arm in Arm mit Hütter verbracht hat?! Geld ist ihm ja ziemlich Wayne... Eine Doppel Spitze ab Sommer 2019 für die Eintracht??? :D
     
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Holte sich Tipps für Europa. ;)

    Egal wie das Pokalfinale ausgeht, sollte man sich bei FCB entweder ganz klar pro positionieren (speziell Kalle müsste öffentlich richtig Kreide fressen) oder man trennt sich. Dann ist Kovac europaweit eine heiße Aktie.

    Das schlimmste wäre ein weiteres rumgeeiere mit Sätzen wie "hat noch Vertrag" oder "wir hatten öffentlich nie was anderes behauptet".
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Kalle kommt aus der Nummer eh nicht mehr unbeschädigt raus. Egal wie es ausgeht. Da hat er sich selbst ein Ei ins Nest gelegt.

    Den Umgang mit Kovac werden sich anderen potentielle "Top-Trainer" schon genau angeschaut haben und mit in die Waagschale legen, wenn es heißt Bayern oder Verein XY. Die haben nämlich meist die mehrfache Auswahl, im Gegensatz zu Bayern.
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich kann mir nicht vorstellen, das Kalle Kreide frisst sorry. Der schmeisst im Zweifelsfall dann lieber Kovac raus.