1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    Dann sag doch mal wer ein Kandidat für dich wäre?
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Pepe wäre schon ok. Ansonsten muss man halt erstmal abwarten, was so ausgegeben werden soll.
     
  3. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dass ein Tapetenwechsel nötig ist, kannte ich bisher eigentlich eher von Birken
    :LOL:
    Denke mal, dass sie ihn gleich wieder ausleihen.
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Bei vielen Beiträgen fällt mir übrigens das ein: :whistle:

     
    Bavaria gefällt das.
  5. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Es ist vollbracht – der FC Bayern München holt die 7. Meisterschaft in Folge und insgesamt die 29. Deutsche Meisterschaft.

    Trotzdem gibt es keine klaren Aussagen unserer „Oberen“ und manche Spieler kochen auch ihr eigenes Süppchen – alles auf dem Rücken des (für mich) anständigen Trainers Niko Kovac.

    So will ich meinen Verein in der Öffentlichkeit nicht sehen und bin sehr enttäuscht über das Verhalten der Herrschaften, wo wir doch alle die FC Bayern-Familie sein sollen = Mia san Mia…..

    Für viele ist Niko Kovac nach der Saison Geschichte. Sollte es so kommen, dann rücke ich wieder ein Stück von meinem Herzensverein ab und überlege mir langsam auch meine Unterstützung im Stadion noch weiter zu reduzieren bzw. zu beenden.
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.931
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Quellen sind schon was lustiges. Die einen sagen Kovac geht, die anderen sagen Kovac bleibt. Vielleicht sollten die Quellen lieber beim Wasserspenden bleiben. ;)
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.931
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ich habe es ja nur mal so weiter gegeben. ;)

    Ich persönlich denke, das wird wohl erst nach der Saison entschieden, wenn man sich zusammensetzt und die abgelaufene Saison bespricht.
     
    -Rocky87-, Bavaria und Peter321 gefällt das.
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Das ist auch der einzig richtige Weg.
    Ich selbst sehe aber die Zeit für Kovac bei Bayern als abgelaufen an und bin mittlerweile auch für einen Wechsel auf dieser wichtigen Position. Ich bin ein Fürsprecher von Kovac, empfinde ihn als guten Trainer und mag seine Art. Aber für Bayern passt er leider nicht, das muss ich mir leider eingestehen.
     
  10. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Heute 4 Einladungen seitens Telekom bekommen für die Siegerparty in Berlin. Auf gehts FCB