1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.463
    Zustimmungen:
    16.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn ich mich informiere, dann schlägt meine mediale Kompassnadel nach allen Richtungen aus.
    Auch Richtung russische Presse. Das ist der Vorteil - denn ich habe die Wahl.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Von Links (z.b. TAZ, Spiegel etc.) Bis Rechtskonservativ (Springerpresse, WELT) ist noch alles drin. Oder wer will kann auch Ultrarechte lesen. Die Vielfalt in Russland, wo die Grossen Medien gleichgeschaltet sind, ähnlich auch in Polen lechzen die Bürger nach freier Presse... Ich bin da in Russland auch durch Freunde gut im Bilde...
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.862
    Zustimmungen:
    7.851
    Punkte für Erfolge:
    273


    Ahja....
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Der war gut. :)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na gut, Ultralinks.
     
    Ulti gefällt das.
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Der war noch besser. :ROFLMAO:
     
    Eike gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    War DDR Zeiten besser, da hatten sie noch einen guten Kultur und Regionalteil... ;)
     
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    naja, die EU ist noch meilenweit davon entfernt, als "nationalistisch" bezeichnet werden zu können. Mich stört da eher, dass primär die Deutschen immer so eine Art Ersatzbefriedigung zu suchen scheinen. So nach dem Motto: " pro Deutschland ist bäh, wegen Vergangenheit und so, also bin ich jetzt einfach mal pro Europa". Bleibt die Frage, warum die anderen Europäer da anbeißen sollten? Die können schließlich nichts für die deutsche Vergangenheit und deren Minderwertigkeitskomplexe. Franzosen sind bspw. i.d.R. recht zufrieden damit, einfach nur Franzosen zu sein!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2019
    Scope und Pedigi gefällt das.
  9. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    In Polen sind im Gegensatz zu Russland oder Ungarn die privaten Medien noch nicht "auf Linie" gebracht worden.
     
  10. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Spiegel gehört zu 25 % Bertelsmann als Links würde ich den Verein der Hartz 4 entwickelt hat nicht betiteln.