1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.825
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Das Wahlergebnis gibt keinen Interpretationsspielraum! Red nicht nicht raus.
     
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin für unseren Betriebsrat! Er würde mir fehlen. :rolleyes:
     
    Premier4All gefällt das.
  3. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    37.773
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Mir nicht.
    Als Gott den Betriebsrat erschuf, wollte er nur angeben. :LOL:
    Wir sind eine kleine Firma mit ca. 80 Mitarbeiter/-innen. Als vor gut 10 Jahren mal das Thema Betriebsrat angesprochen wurde sagte er nur kurz und knapp: „Einen Betriebsrat wird es nicht geben. Sollte das unser Bestreben sein, dann macht er den Laden zu.“
    Und man glaubt es nicht, es geht tatsächlich ohne.
     
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht ja auch hier um den BR der Digi-Liga. Zu sagen hat er doch eh nix, haut aber immer mal einen echten Brüller raus. Außerdem spielen wir in der kommenden Saison zusammen in der 3B und ich habe die 6 Betriebsratspunkte schon fest eingeplant.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.825
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Einen Betriebsratswechsel wird es mit mir nicht geben.
    Wenn das euer Bestreben ist mach ich den Laden sofort zu.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Freund nun sei nicht gleich eingeschnappt, und kämpfe als Betriebsrat, damit du wieder gewählt wirst..................................

    [​IMG]
    Damit wir unsern Herrn Betriebsrat @Premier4All wieder wählen können…..........................ich bitte um zahlreiches Erscheinen…

    gez.

    Der Hausmeister
     
    Coolman, NurderS04, TOC und 4 anderen gefällt das.
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Premier4All wurde für den Job geboren. Sein in die Wiege gelegtes Talent, seine Passion, seine unveröffentlichten Ibiza-Videos etc.

    Aktuell kämpft er sowohl für die Frühschicht als auch für die Spätschicht um das "Bier um 4". Ein Mann geht seinen Weg. (y)
     
    alexwabg, Coolman, TOC und 3 anderen gefällt das.
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    :D(y)
     
    alexwabg gefällt das.
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    @Pensi ich wünsche Dir nachträglich alles gut zum Geburtstag und bedanke mich auch für die tolle Arbeit welche Du hier leistest. :winken:

    Ich hoffe Du hast Dich gestern vom geschulten weiblichen Fachpersonal in Panama anständig "behandeln" lassen. Du hast es Dir verdient. (y)
     
    Pensi gefällt das.
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.825
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Des woar nur oa b´suffane G´schicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.