1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Welche wären denn heute genehm? Aus den Medienbeteiligungen der SPD? :D
     
    +los gefällt das.
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Sehe ich auch so, auch wenn die Aussagen von Strache natürlich trotzdem so bleibt wie sie war, schädigt es im Endeffekt alle Partein, vorallem wenn sich bewahrheiten sollte das die SPÖ (in Zusammenarbeit mit Tal Silberstein und Paul Pöchhacker) dahinter stecken sollten.

    Das würde allgemein die Politikverdrossenheit nur noch mehr fördern, und profitieren könnten davon allenfalls Parteien die nicht zum Establishment zählen wie die NEOS und Jetzt.

    Aber auch da sind Intrigen nichts neues. Auch bei Jetzt hat man den "Listengründer" Peter Pilz durch den Vorwurf Sexueller Belästigung um sein Mandat gebracht.

    Ich hab das Gefühl die Politiker leben einfach in ihrer eigenen Welt mit Scheuklappen die den Blick nach aussen verhindern.

    Für vorwiegend poltische Plattformen wäre ja eine Klarnamenpflicht durchaus wünschenswert, um Hassbeiträge und Trolle einzudämmen, aber für viele andere Bereichw wäre das der Tod des Internets.

    Wer möchte schon unter Klarnamen schreiben das sein Kind ein Matheproblem hat oder das er auf Latexklamotten steht?

    Und selbst für unverfängliche Themen wie Autos oder Sport wäre eine Identitätsprüfung per Post-Ident oder Video-Ident zu aufwendig und teuer.
     
  3. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Er hält halt mehr von unseren "freien" Relotius Medien...
    Da sind die Quellen vorgegeben, die Märchenerzähler werden ausgezeichnet und bringen schöne erfundene Geschichten.
    Da passen die vorgegebenen Quellen besser ins Weltbild.:D
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2019
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.820
    Zustimmungen:
    39.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf jeden Fall keine Russischen.
    Du kennst ja die Pressefreiheit seit spätestens 1949 in der russischen Besatzungszone und
    es gibt auch keine vernünftigen Medien mehr seit Putin und auch nicht mehr in Polen... Ungarn, Bulgarien.... In Deutschland gibt's noch alle Färbungen... Du hast die Wahl.
    Das ist der Vorteil...

    Diesen Kompass sollte man noch haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2019
  6. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    3.393
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Oh, eine russische Quelle, die so tut, als wäre sie der Spiegel. Die ist mit Sicherheit objektiv! Ich habe noch nie etwas dermaßen Lächerliches gesehen, aber Wähler von Rechtspopulisten glauben offensichtlich jeden Scheiß.

    Naja, für dich reicht es wohl offensichtlich! In welchem Zusammenhang können denn die „aus dem Zusammenhang gerissenen Zitate“ von Herrn Strache anders gedeutet werden als eine generelle Demokratiefeindlichkeit und einen Betrug am österreichischen Volk? In seiner Rücktrittsrede, bei der er sich nicht beim Volk entschuldigt hat, konnte man aber schon erkennen, dass er auf eine solche Dummheit hofft – und bei den Wählern der Rechtspopulisten findet man das halt auch sehr vermehrt.
     
  7. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    3.393
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Oh, wer bringt denn die echten Nachrichten, also die „Wahrheit“? alternative-fakten.ru?

    Aber eines muss man der AfD schon lassen: sie hat gelernt, dass man an einer solchen „Form von Intelligenz“ Geld verdienen kann, ohne auch nur das geringste für ihre Wähler zu tun und sogar – gerade bei schwachen Schichten der Gesellschaft – sogar für schlechtere Lebensverhältnisse sorgen zu wollen. Die sind allerdings nicht in der Lage, das zu verstehen oder einfach mal das Wahlprogramm abseits deren Hetze zu lesen. Echt eindrucksvoll!
     
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    6.584
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Perlen vor die Säue.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Z.B?
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Keine Sorge, "neues deutschland" lese ich gelegentlich auch.