1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    einfach abwarten.......Sky wird dir schon ein Angebot machen.......und für deine Sachen, bekommst du von Sky eine Erinnerung......also habe Geduld....
    PS: wenn im Juni Buli, Pokal und CL vorbei ist, wird schon ein Angebot kommen....
     
    sloth gefällt das.
  2. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das steht schon 1 Woche da,nur abgezogen wird es meistens anders.
     
  3. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    So, nachdem ich in der letzten Woche Telefon--und Mailaustausch mit Sky hatte, um meinen noch bis September 2020 laufenden Vertrag (Welt - Film - Bundesliga - Sport und HD für 24,99) hatte, ist heute alles gelungen.
    Neu:
    Entertainment Plus mit Netflix - Cinema - Bundesliga - Sport und Q mit neuem Receiver für 29,99. Netflix war eigentlich kein Thema, wurde aber freigeschaltet. Da sage ich mal Danke an Sky. Vertrag läuft 24 Monate.
    Habt einen schönen Abend.
     
    Jürgen 7 und Lausitzerbub gefällt das.
  4. Gast 209533

    Gast 209533 Guest

    Inklusive HD für 29,99€?
     
  5. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Inklusive HD/Uhd. Also bis auf Netflix Premium alles dabei.
    Auch schon alles im KC eingetragen. Q Receiver kommt Mittwoch.
     
  6. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Staune immer wieder das bei vielen so schnell alles im KC steht,bei mir dauert das immer mindestens 2 Tage.
     
  7. Gast 209533

    Gast 209533 Guest

    Alles klar.
    Dann werde ich jetzt widerrufen. Habe endgültig die Schnauze voll von der Willkür, die Sky an den Tag legt.

    Der eine bekommt alles für 25,99€. Der nächste für 29,99€.
    Und ich bezahle für die gleiche Leistung 35,99€... was bis vor ein paar Tagen angeblich noch Bestpreis war.
    Der ganze Mist ist den Aufwand nicht mehr wert. Sky entscheidet hier anscheinend mit dem Würfel wer welchen Rabatt bekommt. War jetzt 6 Jahre Kunde, aber mir reichts.
     
    Eulendieb und Lausitzerbub gefällt das.
  8. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da habe ich vielleicht auch Glück gehabt.
    Denn die Dame die meinen Vertrag heute umgestellt hat, hat mich während des Vorgangs sogar angerufen, um die Adresse für die Lieferung vom Receiver abzugleichen. Weil auch noch die Adresse von meinem alten Wohnsitz hinterlegt war.
    Im übrigen habe ich dann heute Abend, nachdem alles korrekt eingetragen war, auch noch eine Mail an die Geschäftsleitung geschrieben und mich für die gute Arbeit bedankt. Finde auch wichtig zu Loben wenn man vorher Kritik geäußert hat.
    Vielleicht bekomme ich dadurchja auch statt Platin noch eine Aufwertung im Status... Nein, Spass!
     
    Lausitzerbub gefällt das.
  9. Dauergast04

    Dauergast04 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nabend, Kündigung ist bei mir zum 30.6.19 hinterlegt. Nutze derzeit nur die Pakete Welt-Sport-Bundesliga inkl. Sky Go und HD für monatlich 25,99
    Habe noch den 2TB sky+ Receiver.
    In Zukunft möchte ich gern Ultra Hd Bundesliga schauen, nehme an dass ich dafür den sky q Receiver benötige.
    Brauche aber weder sky Q noch Filmpaket. Soll ich auslaufen lassen oder wird noch bis Endes Juni Bestpreis kommen? Bundesliga ist ja vorbei. Wie sieht der Bestpreis in der Kombination aus? Danke für eine kurze Rückmeldung!
     
  10. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Um UHD zu sehen benötigst du den Q Receiver. Und um diesen zu bekommen musst du den Q-Service dazu buchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.