1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfen

    Wolfen Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Bin Maikündiger und hab gestern einen Brief bekommen mit folgenden Angeboten, die ich online einsehen konnte:

    W+C+BL+Sp+HD inkl Sky Q für 41,99 Euro 24 Monate
    W+C+BL+Sp+HD ohne Sky Q für 31,99 Euro 24 Monate
    W+C+BL+Sp+HD ohne Sky Q und SkyGo für 28,99 Euro 24 Monate

    Ich werde noch warten.
     
  2. pauli1910

    pauli1910 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Brief (kam auch gestern) hat für die gleichen Pakete wie bei User Wolfen folgende Preise:
    43,99€ - 33,99€ - 30,99€

    Da muss ich wohl erst recht noch warten :)
     
  3. comd

    comd Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bin Septemberkündiger mit W+F+S+B +Premium HD+ Skx Go + On Demand+Zweitkarte für 48,99€ Receiver Sky+ 2TB. Die Zweitkarte ist für 14€ in dem Preis enthalten.
    In der App kann ich jetzt den Receiver gegen einen Q-Receiver tauschen und der Preis ändert sich auf 46,49€ mit Verlängerung 23+x.
    Ist zu erwarten, dass später der Preis noch günstiger wird?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn nicht einfach auslaufen lassen, und im Juni abschließen, da wird es evtl. viel preiswerter gehen, dann ist Buli, Pokal und CL vorbei, und es kommt die lange Sommerpause, da werden die Preise wieder fallen.....
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, kann besser werden im Sept. denn bei den 46,49 wird nur Q-Service dabei sein, aber nicht deine 14,-ZK mehr....am besten anrufen und fragen 089 99 727900
     
  6. comd

    comd Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nach meinem Verständnis ist nur der Receiver ausgetauscht und alles andere bleibt. Die Zweitkarte wird auch bei dem neuen preis aufgeführt.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, wenn du alles so bekommen sollst, das weiß ich ja nicht, sondern nur du, ist es gut…. bloß bei Sky muss man aufpassen, da läuft in letzter Zeit vieles schief.....
    PS: wenn nur der Receiver ausgetauscht wird, und dann ohne Q-Service, ist dann auch ganz etwas neues.....aber du wirst ja sehen, ob alles klappt.....wenn nicht, hast du ja 14 Tage Zeit um zu widerrufen, dann läuft ja alles weiter so wie es jetzt ist bis Sept. 19...
     
  8. Eisdiele

    Eisdiele Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, hatte schon jemand folgendes "Problem"?

    Ich bin Mai Kündiger und habe momentan folgende Angebote vorliegen:

    Komplett mit Sky Q für 43,99€ oder Komplett mit Sky+ für 33,99€ oder Komplett mit Sky+ ohne Sky Go für 30,99€

    Wenn ich mich in meiner Sky App einlogge bekomme ich alle 3 Angebote jeweils 10€ günstiger angezeigt? Das muss ein Fehler sein oder?
     
  9. Eisdiele

    Eisdiele Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, hatte schon jemand folgendes "Problem"?

    Ich bin Mai Kündiger und habe momentan folgende Angebote vorliegen:

    Komplett mit Sky Q für 43,99€ oder Komplett mit Sky+ für 33,99€ oder Komplett mit Sky+ ohne Sky Go für 30,99€

    Wenn ich mich in meiner Sky App einlogge bekomme ich alle 3 Angebote jeweils 10€ günstiger angezeigt? Das muss ein Fehler sein oder?
     
  10. Michael-K.

    Michael-K. Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Buche über die App und mach einen Screenshot von dem Angebot. Wenn die AB nachher einen teureren Preis ausweist, beschwerst Du Dich bei der GL. Ein paar Seiten vorher hat das bei einem Foristen scheinbar geklappt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.