1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2019

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von NHL Freak, 14. Mai 2019.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    Das Comeback von Madonna kann als gescheitert angesehen werden
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.862
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Naja, in erster Linie ist das ja immer noch ein Komponisten-Wettbewerb. Ein wenig Fachmeinung kann da nicht schaden.
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.472
    Zustimmungen:
    15.583
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es war ja immer Schiebung aus deutcher Sicht.
    Aber wenn ich Weißrusse bin warum kann es dann nicht sein dass ich das russische Lied am besten finde?
    Genauso bei Zypern und Griechenland oder anderen.
    Immer sind alle gegen uns!!!
    Aber komisch als wir mal ein gutes Lied mit einer authentischen Sängerin hatten haben wir gewonnen :confused:
     
    FilmFan und hdtv4me gefällt das.
  4. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Deutschland hat ja 0 Punkte im Zuschauervoting bekommen. Der zweit schlechteste Wert von den Zuschauern war so weit ich mich erinnern kann ca. 23 Punkte. Das sagt wohl alles.
     
    Koelli gefällt das.
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Über das neue Votingsystem kann man geteilter Meinung sein. Fakt ist jedenfalls, am Ende stand man am 3 letzten Platz und das ist ein vernichtendes Ergebnis. Egal wieviele Punkte man jetzt vom wem bekommen hat.
     
  6. Uwe.Mai

    Uwe.Mai Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2018
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn ich mich recht erinnere waren es bei GB auch nur 3.
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.472
    Zustimmungen:
    15.583
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer Barbara Schöneberger immer alles moderieren lässt hat alles schlechte der Welt verdient!
     
    siri 66 gefällt das.
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.862
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Man sieht das ja an Island. Das Lied war nix, der Gesang war nix, daher auch kaum Stimmen von der Jury. Aber die „Performance“ hat >200 Zuschauerstimmen eingebracht. Das kann es auch nicht sein.

    Dazu die Punkteschiebung. Bspw. Griechenland - Zypern wieder einmal.
     
  9. Uwe.Mai

    Uwe.Mai Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2018
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nö.
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.472
    Zustimmungen:
    15.583
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja aber warum?
    Die Jury entscheidet immer richtig oder wat?