1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    Starke Leistung!
    Bitte zuhause gegen Schalke und auswärts in Berlin genauso, dann wäre tatsächlich P4 und die CL noch machbar. Klasse!
     
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.034
    Zustimmungen:
    9.404
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Trainerwechsel zur Winterpause war überfällig, für mich kam er sogar zu spät. Aber es scheint trotzdem für Europa (und vielleicht sogar die CL) zu reichen.
     
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    @Bastiii
    Wenn man die Spiele auch mit je 5 Toren gewinnt, glaube ich kaum das Frankfurt die 5 Tore und 6 Punkte aufholt!

    Bei Champions League Teilnahme werden Havartz und Brandt denke ich bleiben!
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also in der Form ist Leverkusen der heißeste Anwärter auf Platz 4!

    Die ersten 30 Minuten waren wie aus einem Guss. (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2019
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    o_O Hoffentlich nur ein Schreibfehler @-Rocky87- :rolleyes:
    Oder ist das jetzt dein 3. deutscher Club?:confused::eek:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Angst, das war nur ein Schreibfehler. Was ein falscher Buchstabe ausmachen kann. :D
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Zum zwölften Mal in der UEFA Champions League dabei! :cool:(y)

    Wer hätte das nach der grottenschlechten Hinrunde (P9), dem zum Teil riesigen Rückstand auf die CL-Plätze und dem verkorksten Saisonstart (null Punkte nach drei Spielen) gedacht? Einmal mehr eine geniale Rückrunde samt CL-Aufholjagden vom Bayer wie in den letzten Jahren auch immer wieder mal, unter Roger Schmidt damals noch.

    Sehr schön! :)
     
    master-chief und -Rocky87- gefällt das.
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    DAZN freut sich wieder auf viele Exklusivspiele von Bayer Leverkusen. ;)
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Das kann mir persönlich egal sein, ich habe DAZN. :D Finde die Übertragungen nicht schlecht dort. Ob Sky wirklich besser ist, sei mal dahingestellt... Habe aber notfalls beide Sender.
     
    Spoonman gefällt das.