1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ein Lastwagen mit Äppelwoi ist schon auf den Weg nach Mainz. :love:
     
    MtheHell und Meenzer gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Abschluss eine 7-10 Niederlage gegen @MikePatton :(

    Egal hauptsache der FCB ist Meister :winken:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Patissier und @flob trennen sich freundschaftlich 7-7
    FC Stoni holt mit 11 Punkten den Tagessieg in Liga 1, Sued mit 14 den Tagessieg
    In Liga 2. B steigt KL 1900 ab, Meister in der 2. B ist Bentegodi da Nachtstern gegen Tomte verliert, wird er aber verschmerzen da Bayern Meister geworden ist.
     
    MtheHell, Pensi, flob und 2 anderen gefällt das.
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ja, @MtheHell - ein schicklich friedliches und somit einen Punkt für beide ist. War ein spannendes Spiel, habe immer neben dem grandiosen Sieg meiner Sieg meiner Wölfe gegen die Fuggenstädter Kicktipp verfolgt. Mal war ich vorne, mal du. Am Emde denke ich gerechtes Remis.

    Sonst habe ich anschließend die Ergebnisse studiert und die Tipps von mir und meinen Gegnern und mich geärgert. Aber das ist mir heute schnuppe. Heute bin ich in Feierlaune- nicht verloren gegen @MtheHell , grandioser höchster Bundesliga Sieg der Wölfe und Rückkehr nach Europa nach zwei Höllenjahren für mich.

    Von daher Prost auf dich, auf Europa und alle Digi-Ligisten. Insbesondere heute mein Freund @NurderS04 , dass du uns hier erhalten bleibst. :winken:

    Euch allen Danke für eine Wahnsinnssaison!
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Was für Ergebnisse hat und dieser Spieltag nur gebracht, ein 8:1 von Wolfsburg und gleich dreimal ein 5:1 ... haben da manche Mannschaften ihre Abwehr und ihre Keeper schon vorzeitig in die Sommerpause geschickt?

    Leider konnte ich das Meisterspiel gegen @JP0409 nicht bestehen sondern musste eine 7:9 Niederlage hinnehmen.

    Ich bin jetzt noch nicht ganz sicher was das für die Tabelle bedeutet, aber ich glaube Platz 7, denn @nummer80 ist wohl an mir vorbeigezogen. Punktgleich aber bessere Tordifferenz.

    Naja, mein Sponsorenziel (mindestens obere Tabellenhälfe, also mindestens Platz 9) wurde damit zwar bequem erreicht, der Traum vom ersten Tabellendrittel hat sich aber damit zerschlagen. Aber die Finanzierung des Spielbetriebs und der Lizenz für die Digi-Liga 2019/2020 ist damit gesichert. Muss dann nur noch schnell den Lizenzantrag fertig machen.
     
    MtheHell und Pensi gefällt das.
  6. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.831
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Ich war fast geneigt, deinen Beitrag zu liken. Aber da du dich nur für die Eintracht freust, ohne auch nur ein Wort des Dankes, da dies nur durch die Leistung der Mainzer zustande kam, muss ich leider darauf verzichten. ;):D
     
  7. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Um ganz auf Nummer sicher zu gehen, hab ich durch ein 5:5 gegen @Bergstrasse doch noch den Einen Punkt geholt. :cool:
    Damit geht eine wechselhafte Saison schiedlich friedlich zu Ende. (y)

    Bin schon gespannt auf die ganzen Statistiken und Tabellen der abgelaufenen Saison. :coffee:
    Spannend ist auch die Frage, wem ich Lappi voller Stolz übergeben darf. ;)
     
    Pensi, NurderS04 und herbstzeitlose4 gefällt das.
  8. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Gold Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    1.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    Glückwunsch an meinen heutigen Gegner @FuntomThor ...habe mit 4 :5 verloren....naja, dann wird der Wiederaufstieg eben wieder ins Auge gefaßt :) ...es gibt schlimmeres im Leben :(
     
    MtheHell, alexwabg, FuntomThor und 6 anderen gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wohl war!
     
    MtheHell, Coolman und herbstzeitlose4 gefällt das.
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Zum Saisonabschluss feiert nicht nur die Allianzarena die siebte Meisterschaft hintereinander der unglaublichen Bayern :love::love::love: und den unfassbaren Abschied der Bayernikonen Franck Ribéry, Arjen Robben und Rafinha :love::love::love:

    Nein, auch die Fans auf dem AC-Field feiern noch mal ihre olle Tasmania horud, die sich mit einem 9:4 Kantersieg gegen @RealMallorca in die wohlverdiente Sommerpause verabschiedet!

    Allerdings sieht das Ergebnis deutlicher aus, als es letztendlich war, zwischendurch lag RealMallorca deutlich in Führung. That’s digi-liga ;)

    Danke für das schöne Spiel!
     
    RealMallorca und Pensi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.