1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Halbjährlich ein Besuch im Dynamo-Faden und ein "(y)" Post muss nun wirklich reichen. :sleep:
     
  2. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Dynamo Faden schreiben:eek:Nee, das geht mir jetzt aber doch zu weit :p
     
    Zonenkind gefällt das.
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Lieber @Pensi!

    Danke für deine tolle Arbeit hier, ich weiß das neben Spaß auch Arbeit ist. Das verdient meinen Respekt und meinen Dank! Ich freue mich schon sehr wieder, wenn es heißt die neue Saison startet. (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)

    Aber nun lasst uns die alte Saison beenden, hoffentlich mit einem Auswärtssieg bei @MtheHell , es wird eng und Spannung. Mal sehen, ob ich wieder so gut defensiv stehe wie letzte Woche und das meine Offensive mal wieder mehr ins Tor trifft.

    Noch einmal Danke an @Pensi und alle anderen hier, die Woche für Woche leiden, bangen, hoffen und jubeln oder Tränen verdrücken, fluchen (ähh... Jammern :D). Das ist quasi die Sahne auf der Torte.:)

    Danke an euch alle!
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich möchte mich im Namen der Alpenrepublik Austria alias Österreich auch bei Pensi bedanken, ohne ihn wäre ich im Jahr 2012 nicht zur Digi Liga gekommen. Nach einigen Jahren 2 Liga dann mit Glück aufgestiegen, mit noch mehr Glück letztes Jahr nicht abgestiegen, diese Saison nicht mehr absteigen zu können, ist schon herrlich, keine zusätzliche nervliche Belastung, was hat mein Gegner für Tips, was muß am besten passieren das ich gewinne. Und zum Ritual gehört für mich auch das nach dem Verzehr von Kaffee und Kuchen ich Samstag 15.35 nachschaue was mein Gegner getippt hat.
    In diesen Sinne allen einen erfolgreichen letzten Spieltag, jeder kann leider nicht gewinnen, außer an Erfahrung.
    Nach dem Wochenende werde ich mich noch mehr um meine Fitness kümmern, als um DF Forum und Facebook.
    Schönen Urlaub, man hört und liest sich spätestens im August wieder, wenn es heißt, sind sie bereit Agent Patissier
     
  5. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Lass dich überraschen. ;)

    Der Kuchen wird dir hoffentlich nicht im Hals stecken bleiben. :cool:

    Freu mich schon auf die nächste Saison mit dir. (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2019
    MtheHell und patissier1 gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
     
    patissier1 gefällt das.
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.845
    Zustimmungen:
    13.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Führt wer nach dem Freitag?
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Gerade eine kleine Kuriosität bemerkt: Sowohl in der 1. Bundesliga als auch in unserer Digi-Liga 3B treten heute der 1. gegen den 6. an. In der Bundesliga heisst es FCB gegen Eintracht Frankfurt, in der Digi-Liga analog dazu JP0409 gegen Martyn.

    In beiden Fällen hoffe ich das der 6. gewinnt. ;)
     
    MtheHell gefällt das.
  9. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Um alle Spekulationen zu beenden erkläre ich hiermit:

    Nachdem soviele Mittipper den Wunsch geäusssert haben ,das ich doch weiter machen möchte und @Pensi mir ein "unmoralisches ":love:Angebot gemacht.
    Reiche ich hiermit meine Lizenzunterlagen für die neue Saison ein.
    Aber alles hat natürlich seinen Preis,für alle die den Wunsch hatten das ich weiter machen wird natürlich ein extra Koffer fällig,den Schlumpfinkasso wie üblich gerne übernimmt!:LOL:

    Viel Spass heute am letzten Spieltag und natürlich drücke ich in der 3B @herbstzeitlose4 die Daumen für den Verbleib in der Liga!
    Sorry Jungs!:whistle::D
     
    Gast 188551, alexwabg, Pensi und 12 anderen gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klasse mein Freund, ich freue mich, das du mit Pensi klar gekommen bist, und weiter machst(y).....so habe ich weiter meinen Digi-Liga-Anwalt hier vor Ort….;):D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.