1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige

    ich glaub das passiert mir im leben nicht mehr:D:D
     
  2. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Stimmt, 22 Punkte sind schon realistischer. :D
    Aber wie auch immer, den Digi-Liga Spieltagsweltrekord im Kicktipp hast du jedenfalls für ne Weile sicher. :cool:
     
  3. ich hoffe doch;):D
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch von mir ein dickes fettes DANKE an @Pensi für die Leitung dieses Tippspiels! :)

    Es macht einfach unglaublich viel Spaß jeden Spieltag mitzufiebern. Klasse Idee diese DigiLiga zu gründen! (y)
     
    MtheHell, horud, Meenzer und 3 anderen gefällt das.
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin jetzt zu faul zum schreiben. Schließe mich allen Schleimern an. :X3::whistle:(y)
     
    alexwabg, MtheHell, horud und 6 anderen gefällt das.
  6. Andy1304

    Andy1304 Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2018
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    143
    Kurz vor Ende der Saison möchte ich mich auch bei unserem Spielleiter P E N S I herzlich bedanken !! Zum Einen für die tolle Organisation dieser Liga zum Anderen für die super schnellen Auswertungen nach den jeweiligen Spieltagen und überhaupt für die Möglichkeit an einer soooo spannenden und lustigen (was hier die verschiedenen Kommentare betrifft) Tipprunde teilnehmen zu dürfen/können. Bin sehr glücklich hier als 175. Mitglied unter die Top 216 reingekommen zu sein :)

    Ich werde ja als 7. oder im schlimmsten Fall als 9. die Saison in der Regionalliga B abschließen. Damit ist mein Ziel einstellig zu bleiben erreicht ! ;) Einmal habe ich es ja auch in die Elf des Tages geschafft und Lappi war auch einmal bei mir zu Besuch. :pSomit kann ich sagen - alle Ziele für diese Saison erreicht, aber für kommende Saison wird das Ziel nach oben geschraubt ! :D

    Somit wünsche ich euch allen noch einen erfolgreichen letzten Spieltag ! - Ach ja ich könnte ja noch das Züglein an der Waage für Angel, meinen Bayernkollegen oder Kollegin ? (n) sein, ob ihr der Aufstieg gelingt oder nicht ! Naja morgen Abend wissen wir mehr.

    ..... und fast vergessen - SCHÖNEN URLAUB PENSI !!!!:D
     
    alexwabg, MtheHell, horud und 5 anderen gefällt das.
  7. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ok, Ehre und Dank, wem Ehre und Dank gebührt. Und das ist eindeutig @Pensi. Super, super, super Job von dir(y)
     
    MtheHell, Meenzer und Pensi gefällt das.
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ihr wirklich glaubt, dass Lobhudelei und bauchpinseln fehlendes Bargeld ersetzen kann... bitte! :rolleyes::coffee:
     
    alexwabg und Pensi gefällt das.
  9. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du wirklich glaubst das Bargeld ohne Lobhudelei ausreicht... bitte:whistle:
     
    Pensi gefällt das.
  10. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...bevor ich es vergesse vorm letzten Spt. noch den aktuellen Stand der Lizenzverhandlungen...theoretisch sind schon mal wieder 8 Ligen voll und wir sind auf dem Weg zur 9 Liga

    "Inside Smalltalk"---Statistiken---Trends---Prognosen

    Stand Lizenzanträge: 156 genehmigte Anträge bisher(y)
    Lizenzverhandlung
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.