1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CK_one

    CK_one Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    bin nach 2 Jahren auch mal wieder dran. Ansonsten ein stiller Mitleser von Euch (y)

    Stand heute: Juni-Kündiger mit Starter + 3P + HD inkl. SkyGo 34,99€ + 14€ ZK + 5,75 HD+,
    Angebot über sky.de/dauervorteil (hab aber den Brief noch nicht bekommen ;)): gleiche Pakete inkl. Q zu 37,99€ für 12 Monate, dann monatlich kündbar zum gleichen Preis (ohne ZK, HD+)

    Hab dann telefoniert, weil ich kein Q haben will, aber das Dauervorteil-Angebot konnte man mir (noch) nicht machen. Solle ein Screenshot an service@sky.de schicken.
    Alternativangebot sind für die gleichen Pakete: 29,99€ + 14ZK + 5,75€ HD+ für 24 Monate.

    Hatte dann noch nach CI-Modul gefragt. Dafür möchten Sky 99€ haben. Dann wäre es mein Besitz. Verleihen die das (kostenfrei) nicht mehr?

    Viele von Euch haben ja über die App auch Angebote. Über die "Mein Sky" App sehe ich leider nichts. Oder meint ihr ne andere App?

    Sorry für die vielen blöden Fragen :rolleyes:
     
  2. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Alles okay Jürgen! Bin keinem sauer. Will nur damit sagen, wenn Sky einen Fehler macht, wie jetzt offensichtlich in der APP geschehen, dann kann der Kunde nix dazu, also fordert auch das was euch angeboten wird. Viel Glück!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Gast 209533

    Gast 209533 Guest

    Ich hatte den Fehler auch in der App gehabt, aber leider keinen Screenshot mehr gemacht.
    Kannst du die Screenshots bitte nochmal posten?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da hat man dir Quatsch erzählt, das Modul gehört dir dann nicht, bleibt Eigentum von Sky....die 99,- muss jeder bei Hardwarewechsel bezahlen, wenn einer das CI+ Modul möchte....bei Neukunden-Abos sind es 69,- und wenn du bei VVL. es tauschen möchtest, bekommt man es gegen Versandkosten....Sky verkauft keine Hardware....ist auch für den Kunden besser, wenn defekt, bekommst du Ersatz.....
    und wenn du bei dir kein Angebot siehst, das bekommt auch nicht jeder Kunde angezeigt....
     
  5. leistenbruch

    leistenbruch Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich muß jetzt auch noch einmal fragen. Wo findet man denn die persönlichen Angebote? Ich habe da weder etwas in der APP noch über die Homepage gefunden wenn ich mich eingeloggt habe.
     
  6. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    So melde mich auch mal wieder zu Wort. Bin September 2018 Kündiger.
    Heute doch tatsächlich eine neue Mail mit einem persönlichen Angebot.
    Grund - Aufgepasst: Letzter Spieltag!

    Als ob! :ROFLMAO: Den gucke ich mir wenn mit Freunden oder in einer Sky Sportsbar an. Ist doch danach eh Bundesligapause. Und dann noch ein Abo zahlen wo "nix" läuft? (n) Und die Formel 1 ist in Moment auch so langweilig wie nie! Das letzte Rennen habe ich mir garnicht angesehen....und nix verpasst!:LOL:

    Weiterhin allen hier viel Spaß bei den Kampf um den Bestpreis;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2019
  7. Computerdepp

    Computerdepp Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die Angebote werden mir direkt auf der Startseite der Sky HP angezeigt, ist nicht zu übersehen. In der App ist bei mir auch nichts.
     
  8. MarkBeaufait86

    MarkBeaufait86 Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    Seit geraumer Zeit lese ich hier mit. Es ist schon erstaunlich, wie die Preise variieren können.
    Aktuell gibt es über die Hotline das Angebot Sky Q Plus Netflix für 10 Euro. Hatte gerade erst dort angerufen. Für meinen aktuellen Vertrag zahle ich momentan 35,99 Euro. Beinhaltet ist Entertainment, Sport, Bundesliga, cinema, HD und Sky go. Wäre es ein gutes Angebot das Abo zu erweitern? Es wäre dann Sky komplett inklusive Q und Netflix für 46 Euro.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das geht besser....zu wann hast du denn gekündigt? evtl. auslaufen lassen, und abwarten.....jetzt beginnt die Buli-Pause, da wird Sky schon gute Angebote machen.....nur etwas Geduld haben....und hast du denn schon den Q-Receiver?
     
    MarkBeaufait86 gefällt das.
  10. MarkBeaufait86

    MarkBeaufait86 Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe noch den Sky + receiver und mein Vertrag läuft noch bis zum 30.9.19.
    Mein Interesse besteht halt in Q und Netflix.
    Wenn es nur um 2 oder 3 Euro monatlich gehen würde, wäre es für mich nicht ausschlaggebend. Sollte es sich allerdings um mögliche 10 Euro handeln, sehe die Sache wieder anders aus. Gekündigt wurde nicht,weil im Anschluss die monatliche Kündigungsmöglichkeit wahrgenommen wurde.

    Danke aber für die schnelle Antwort vorab!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.