1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eben. Hat angeblich Ahnung vom Wrestling und behauptet dann das bei AEW keine Aktionen gezeigt werden dürfen, wo WWE die Rechte drauf hat. Er hat also offensichtlich noch nie irgendeinen Match außerhalb der WWE gesehen

Damn True gefällt das.
  2. fccolonia10

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde 20 Dollar ebenfalls einen sehr fairen Preis. Das ist ja auch der übliche WWE PPV Preis hier in Deutschland. AEW kann ja nunmal nichts dafür, dass die WWE ihre PPVs mittlerweile auf dem WWE Network verramscht

Attitude und Damn True gefällt das.
  3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, ich habe die Rallys mit eigenen Augen gesehen und da waren zig Fans, nicht nur 10 Stück. Und dass die Show ausverkauft ist, ist auch Fakt. Also was hat das damit zu tun, dass man im Vorfeld viel erzählt? AEW hat bereits jetzt mehr Fans als z. B. ROH in den besten Zeiten.

Angenommen es sind am Ende "nur" Matches wie damals bei WCW/TNA, dann ist es immer noch besser als der Mist, den WWE zurzeit zeigt. :D

Falls du damit Namen der Wrestler, Themes, etc. meinst, hast du natürlich recht. Aber weißt du was? Man will auch nicht wie die WWE sein! Man will eine Alternative sein, man will besser sein, man will ALL ELITE sein!

Falls du bestimmte Wrestling-Moves meinst, hast du unrecht. Auf Moves hat man keine Rechte. Wenn jemand einen Tombstone zeigen will, dann kann er das auch.

Die Liga wird sowieso erst so richtig durchstarten, wenn man mit der wöchentlichen TV-Show an den Start geht (Oktober 2019). Sie bereits vorher als "Riesen Flop" zu bezeichnen, macht also keinen Sinn.

Und was ist überhaupt dein Problem? Dass WWE Konkurrenz bekommen könnte? Fürs Business wäre es super, denn Konkurrenz belebt das Geschäft. Das WWE Produkt hat stark nachgelassen, da kann es nur gut sein, wenn man etwas Druck bekommt. Falls sich AEW etabliert, sehe ich das sogar als Win-Situation für die WWE.

Damn True gefällt das.
  4. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Sämtliche Aktionen wo WWE das Trademark hat, darf man dann nicht zeigen.
    WWE wird sehr genau hinschauen was Cody und all die anderen "Undankbaren" so zeigen werden.

5. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Meinst du damit Moves? Seit wann hat man darauf bitte eine Trademark? Und welche Moves sollen das bitte sein? Wenn das so ist, dürfte ja nirgendwo mehr frei gewrestlet werden. WWE könnte dann z. B. wegen jeder Show gegen New Japan vorgehen...

Also ich bin seit knapp 30 Jahren dem Wrestling Business eng verbunden, aber das habe ich noch nicht gehört...

6. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Sämtliche Promos und Anspielungen dürften da auf dem Prüfstand sein.

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die gehen eben mit der Zeit. ;):D

8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Namen, Themes, etc., an denen die WWE die Rechte hat, dürfen natürlich nicht verwendet werden. Und beim Rest: Feuer frei! :cool:

fccolonia10 gefällt das.
  9. fccolonia10

Punkte für Erfolge:
    163
    Selten so einen Schwachsinn gelesen. Mann kann Namen trademarken, aber nicht den Move selber

Attitude, Damn True und Snowman2016 gefällt das.
  10. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man den Move an sich trademarken könnte, würde die WWE sich einfach alle Rechte sichern und damit alle anderen Ligen weltweit zum Schließen zwingen, da man ja keine Matches mehr abhalten können würde. :D Man stelle sich das mal vor... :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.