1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vor "Game of Thrones"-Finale: Fans fordern neues Drehbuch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Mai 2019.

  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...weder Danaerys noch Jon Schnee wird auf dem Thron sitzen.
     
    technickfreak und drgonzo3 gefällt das.
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das glaub ich auch.
    Frage wäre noch, wirds diesen Thron überhaupt noch geben?
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wer baut die Stadt wieder auf, ist ja alles zerstört.

    Wer übrig bleibt, bin ich gespannt. Ich schätze, dass Arya noch eine Rolle spielt, sie hat auch den Nachtkönig erledigt.

    Wenn man die ganzen vorherigen Staffel anschaut, haben doch sehr viele ihr Leben lassen müssen, mit denen man gerechnet hat, dass sie einmal den Thron besteigen.
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, aber ich fand den Tod des Nachtkönigs, so von jetzt auf gleich, irgendwie komisch....7 Staffeln ist er der Böse und dann zack...isser weg.

    Das stimmt. Und aufbauen..naja, die Stadt sicherlich. Aber vielleicht existiert dieser Thron nicht mehr. Es gibt keinen "König der 7 Lande" mehr. Sondern nur noch die einzelnen Regionen.
     
    rosithal gefällt das.
  5. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    Die Zerstörung der Stadt ist gar nicht mal so überraschend. Wurde bereits in Staffel 2, letzte Episode in einer Vision von Danaerys angedeutet. Genauso die Charakterentwicklung.

    In einer in der es vor Emporkömmlingen und Wichtigtuern im Web nur so wimmelt.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  6. Solius

    Solius Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Unterzeichner müssen doch nur das nötige Kleingeld zur Verfügung stellen und sich und sich auf die Drehbücher einigen. Wo ist das Problem? :p
     
    strotti gefällt das.
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Die Zerstörung der Stadt, der eisernen Flotte, der Goldenen Armee und der Lennister-Armee mit nur einem Drachen im Alleingang gegen die neuen Waffen (die ja schon einen Drachen getötet haben) führt das Spektakel ad absurdum.

    Unbefleckte, Dothraki, Wildlinge, Armee des Nordens hätte es praktisch vorher nie gebraucht. :)
     
  8. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bran hatte eine Vision eines Drachen über Kingslanding eingetreten .Danerys Vision aus Staffel 2 ist jetzt eingetreten . Das sie sich gewandelt hat ist ihrem Charakter geschuldet sie hatte von Anfang an nur den Thron im Kopf und um das zu erreichen ging sie auch über Leichen . Ich denke da nur an ihren Bruder.

    Das ist nur konsequent und hat nichts mit Sinn zu tun das es so plötzlich kam ok darüber kann man streiten aber die letzte Staffel macht schon Sinn war ich doch der Meinung das Danerys der wahre Antagonist ist auch wenn ich’s nie hoffte und sie durchaus meine Sympathie hatte.

    Warum sich jetzt Alle so aufregen versteh ich zwar aber die beiden B und W haben immer gesagt das das Ende mit den Büchern übereinstimmen wird nur der Weg wird ein anderer sein. Martin war in die letzte Staffel voll involviert es ist sein Werk und er wird sich schon die richtigen Gedanken gemacht haben. Das die letzten Staffel kürzer als alle anderen sein wird war auch von Anfang an bekannt.

    Ich bin zufrieden und freue mich um die letzte Folge die hoffe ich dann doch noch mit eine unerwarteten Knall endet .
    Am Ende ist es nur eine Serie!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2019
  9. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    So wird es sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2019
  10. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das stimmt für Königsmund . Aber nicht gegen den Nachtkönig da brauchte man sie sehr wohl. Sonnst wären jetzt alle tote Zombies . Das Der Nachtkönig jetzt Geschichte ist wahr auch klar wenn man sich etwa in die Sache hineindenkt. Er wollte nur der 3 äugigen Raben vernichten und dann die Rest des Kontinents unterjochen . Das ist gescheitert durch die Falle im Götterhein von Winterfell
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2019