1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn Wyatt es weiter durchziehen darf kann es sehr gut werden.
    Aber dauert bestimmt nicht mehr lange und Vince verliert die Lust daran und dann geht es sehr schnell dahin.
    Habe die Hoffnung leider fast aufgegeben :(
     
  2. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da der Saudi PPV bald ansteht, haben die großen Stars dann auch noch vorher RAW und SD im Paket und es wird noch mehr Langeweile geben.
    WWE kann eigentlich gleich nach Saudi-Arabien auswandern und dort ihr Geschäft ausüben.

    WWE hat keine Zukunft mehr in der bisherigen Form und es wird auch der große Knall kommen wenn SD bei dem TV Deal so richtig floppt.
     
    Ulti, Schnirps und fccolonia10 gefällt das.
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hoffe es, damit das Produkt WWE endlich wieder besser wird.
    Es werden doch jetzt schon nur Hauruck Entscheidungen getroffen und das teilweise während der Shows.
    Wenn AEW wirklich eine Alternative wird und die Ratings gut sind, dann werden wohl noch überhastete Storys entwickelt, damit schnell die Ratings von RAW oder Smackdown steigen.
    Das führt hoffentlich zum Knall, da es bei der WWE sonst keiner merkt.
     
    Damn True und Gorox gefällt das.
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sehr düsteres Bild. Es gibt für mich 2 Probleme:
    1. kann man mit 73 Jahren (und wenn man selbst oft im Ring war) gut ein Unternehmen wie die WWE führen?

    2. Vince McMahon ist ein Narzist der sich selber und sein Imperium am tollsten findet. Da wird keine Kritik oder Richtungsänderung zugelassen.
    Das schafft natürlich kein schönes Arbeitsklima.
     
    Attitude, MiSeRy und Gorox gefällt das.
  6. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Liest sich für mich schon fast zu sehr nach einer Zusammenfassung der Dinge, wie die IWC sie sich in Stamford so vorstellt.


    AEW ruft in den USA 50$ für DON auf. Da bin ich mal auf die Buyrate gespannt. Natürlich kein verrückter Preis für das PPV-Land, aber nach der Konditionierung auf 9,99$ ein zumindest für mich überraschend hoher Tarif.


    EDIT:




    @sanktnapf Was ist mit deiner Favoritin los?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2019
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Laut News wohl wieder (oder weiterhin?) das Problem mit einer Gehirnerschütterung bei Bliss. :-(
    Und solange man den Impact-Test nicht besteht, lässt die WWE keinen in den Ring - was auch vollkommen richtig & vernünftig ist.
     
    Ulti gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Es ist so bitter :( ich hoffe das wird bald wieder. Ich will sie im November unbedingt im Ring sehen.
     
  9. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Das ist natürlich richtig, aber da frage ich mich sofort, warum man sie am Montag überhaupt auf die Leiter geschickt hat bzw. nur für RAW nach Europa geholt hat, auf Tour wurde sie von Tamina sowieso schon ersetzt. Ich hatte selbst mal eine Gehirnerschütterung und mir wurde da teilweise aus dem nichts übel oder schwindlig, da sollte man nichts riskieren.
     
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie es zu erwarten war, kann man den kommenden AEW PPV in Deutschland auf FITE sehen.
    [​IMG]

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.