1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Irgendwie hat OB Arnold mit seinen Ideen und Aktionen immer Pech - mal nennt man ihn Sklaventreiber, weil er Asylbewerber auf übrigens freiwilliger Basis gemeinnützig arbeiten lässt, dann wird er, weil er wie Palmer und übrigens auch Kretschmann "Problemfälle" in die "Pampa" (Zitat Kretschmann) schicken will, gleich der AfD zugerechnet, jetzt gehört er zu den lüsternen alten weißen Männern, auch wenn er mit einer weiblichen Nackedei gar nichts anfangen kann etc.;).

    Das wirkliche Skandälchen ist ja eigentlich, dass abgemacht war, den Namen der Frau nicht zu nennen, ihm dieser aber dann doch "rausgerutscht" ist und er noch sowas in der Art von "so sehen die Stadt- und Kreisrätinnen im Ostalbkreis aus" erzählt hat, was dann vielleicht doch leicht grenzwertig war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2019
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na dann sind ja jetzt alle Probleme gelöst :D

    Wenn in Deutschland dann alle Kopftücher verboten sind, haben wir wieder mehr Lehrer, weniger Arbeitslose, die Krankenschwestern sind nicht mehr überlastet, in den Pflegeheimen läuft auch alles reibungslos und die Leute liegen nicht angeschnallt in ihrer eigenen :poop:

    Man erkennt ein Volk immer daran wie es mit ihren Kindern und Alten umgeht aber zum Glück werden wir mit der Islamisierung abgelenkt um nicht gegen die wirklichen Mißstände zu protestieren.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dass eine Thema hat nichts mit dem anderem zu tun.


    Aber Du hast Recht, die Islamisierung ist so weit fortgeschritten, dass sie jeden Tag ins Auge fällt. Auch die Kopftuchunterdrückung von Mädchen.

    Übrigens kam die Meldung oben aus Österreich. Ein Kopftuchverbot in Deutschland bei Grundschulkindern droht nicht. Dazu haben wir eben keine Politiker die Eier hätten.
    In Deutschland sprechen Mulime nicht mal mit Lehrerinnen oder geben ihr gar die Hand....
     
  5. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Leider hast du es nicht verstanden.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zurück zum Thema.
    Bei der letzten Europawahl haben in Halberstadt nur 35% gewählt.
    Diese Zahl ist ausbaufähig nach unten. Ich werde mich am Boykott beteiligen.
    Halberstadt zwischen Frust und Aufbruch
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2019
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ja so liebe ich "Die Linke "( SED).
    In Ihrem Werbespot für die Europawahl die höhere Besteuerung von Konzernen fordern, sich den Spot aber von Amazon sponsern lassen.:ROFLMAO:

    [​IMG]

     
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Wenn ich mir den Spot anschaue dann bekomme ich irgnedwie das Bedürfnis doch nochmal die AfD zu wählen.
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Mein Gott, was alles heutzutage ein Skandal ist, ist schon wahnsinn.
    Das war wie ich finde eine gelunge ästetische Aktion, welche wohl v.a. bei den Menschen vor Ort gut ankam. Nur von außen wird wieder versucht zu molarisieren und einen Skandal zu konstruieren. Nacktheit ist doch nicht schlechtes, zumal die Dame überhaupt nicht nackt war. Sind wir denn mittlerweile schon so weit islamisiert oder amerikanisiert wo ein halbbedeckter Busen bereits ausreicht um eine Schnappatmung bei den Moralisten zu verursachen?
     
    Martyn und Schnellfuß gefällt das.
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich selber hab da auch kein Problem damit (ich habe das ganze Thema mit der Remstalgartenschau ansonsten spätestens seit der Bitte, sich als Freiwilliger zu melden eh ausgeblendet ;)), aber mei, auf der Ostalb gibts koa Sünd :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2019
    Martyn und Gast 188551 gefällt das.