1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jaq19

    jaq19 Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Möchte mal eben Vollzug melden.
    Bin Aprilkündiger gewesen und hab schwarz werden lassen.

    Alt: Enter. +Sport+Bundesliga+ Premium HD+ Sky Go 24,99€

    Hab dann aber am 02.05. mit Sky telefoniert, da ich unbedingt das Wochenende Bundesliga gucken wollte.
    Leider hatten sie kein besseres Angebot für mich da, somit habe ich dann verlängert.

    Neu: Enter.+Sport+Bundesliga+Premium HD+SkyGo+ AG 29€ für 12 Monate und danach monatliches Kündigungsrecht.

    Dann habe ich am 13.05. von Sky Post bekommen mit einem Rückholangebot, warum auch immer. Da wurde mir das Paket für 21,99 € Angeboten oder Sky Komplett für 25,99 €.
    Da morgen die 14 Tägige Widerruffrist vorbei ist hab ich heute nochmal mit Sky telefoniert und sie haben mir jetzt
    Enter.+Sport+Bundesliga+Premium HD+SkyGo+ AG 29€ für 21,99€ gebucht. Allerdings für 23 Monate. Das Cinema Paket brauche ich nicht.

    Da ich jetzt erneut 14 tägiges Widerrufsrecht habe, bin ich jetzt am überlegen dieses evtl. nach Ende der Bundesligasaison zu nutzen. Im Juni und Juli
    brauche ich eh kein Sky , aber lohnt sich dieses hin und her, kommen im Sommer noch bessere Angebote wie die 21,99 €?
     
  2. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
  3. Tanker77

    Tanker77 Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Servus zusammen.

    Mein Angebot in der App:

    Welt + Film + Bundesliga + Sport + Premium HD + Sky Go + SkyQ = 31,99 (12 und 24 Monate)

    Gehe ich auf bestellen steht dort ein Preis von 45,99 weil da meine Zweitkarte (14,-) noch mitgerechnet wird.

    Ich hätte gerne Sky Q. Der erste Receiver wäre für lau (nur die Servicepauschale).

    Weiss einer von euch, ob ich mir dann noch einen zweiten Sky Q Receiver dazukaufen bzw. mieten könnte (149,-)? Ich hätte ja dann mit dem 3 Receiver. Also 2 x Sky Q und einen normalen alten mit der Zweitkarte (kein Pro-Receiver).
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das geht im Moment noch nicht....gibt bloß 2 x Hardware 1 x für die HK und 1 x für die ZK
    PS: wenn du Q buchst, wird es mit der alten ZK evtl. gar nicht mehr gehen....nur mit Q für 10,- und dann den 2. Q-Receiver für einmalig 149,- zur Leihe, aber dann keine Kosten weiter für den 2. Receiver....
    das andere von der ZK muss dann alles zurück an Sky...
     
  5. Tanker77

    Tanker77 Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ah okay. Das habe ich mir schon fast gedacht.

    Das Angebot ist ziemlich geil (also 31,99). Nur das Problem mit der Zweitkarte, die im Bestellprozess mit zusätzlichen 14 Euro auftaucht ist Scheisse! Die brauche ich dann ja gar nicht mehr und raus bekomme ich die bei dem Angebot auch nicht.

    Bin Maikündiger, werde also noch auf was passendes warten.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann musst du es über den Chat machen, oder Hotline 089 99727900
     
  7. Tanker77

    Tanker77 Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke, aber habe ich bereits hinter mir. Man teilte mir mit, dass denen dieses Angebot nicht vorliegen würde.

    Ich warte dann mal ab.
     
  8. Matrix

    Matrix Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Zuviel... TV, Receiver, IPTV, Streamingsboxen und -sticks...
    Ich bin (leider) immer etwas ungeduldig in solchen Fragen und habe daher schon jetzt nachgefragt. Kündigung wäre zum 31.8.2019 gewesen.

    Aktuell haben wir Freischaltung über Magenta TV (IPTV) und zahlen schon seit langer Zeit (bin vermutlich der einzige Idiot auf Erden, der das gemacht hat...) den regulären Preis.

    Jetzt über Chat nachgefragt und mein laufendes Abo für 23 Monate verlängert (ab sofort).

    SKY WELT + FILM + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA + HD FILM + HD SPORT + SKY GO für 36,89 EUR
    Keine Aktivierungsgebühr. Schriftliche (per Mail/PDF) Bestätigung dazu liegt vor.
     
  9. ale33

    ale33 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Darf ich mal zusammenfassen:
    Bestpreis für Aprilkündiger und auch schon Maikündiger:
    E+3P+HD+Go = 24,99
    E+3P+HD+Q=31,99
    E+3P+HD+Q+Netflix normal = 34,99
    Unterschiedliche Laufzeiten, unterschiedliche Kündigungsfristen und unterschiedliche AG.
    Stimmt das?
     
  10. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.735
    Punkte für Erfolge:
    218
    Weit weg vom Bestpreis, aber - vom 'regulären Preis' kommend - vermutlich nicht weniger zu machen. Nur Auslaufenlassen würde den Preis wahrscheinlich weiter verringern, aber - wie Du selber schreibst - fehlt es Dir dazu offensichtlich an Geduld.
     
    Matrix und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.